11. Spt / FC - FC Heidenheim 1-1 (Sa 27.10.18/13:00)

  • ich mag eine ansprechende Leistung sehen! Ein Kampf um jeden Ball, ein ordentliches Aufbauspiel und auch mal MUT zum Risiko.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glatzel nicht bei Heidenheim dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn,Schmitz,Czichos,Mere,Hector,Höger,Özcan,Drexler,Schaub,Risse,Terodde


    Sehr gute Aufstellung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wird heute was, 3:0!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Horn,Schmitz,Czichos,Mere,Hector,Höger,Özcan,Drexler,Schaub,Risse,Terodde


    Sehr gute Aufstellung.

    Ja, sehr gut. Das war vor Saisonbeginn exakt meine favorisierte Aufstellung, entweder mit Özcan oder Koziello. Also MUSS das ja heute gut werden

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ne wird schon 4-1-4-1 sein mit Özcan und Schaub auf der 8.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aha, wie unerwartet :face_with_tears_of_joy: . Der Gästecoach meint, wenn wir im 16er wären sei es bereits zu spät. Dann werden wir also wieder früh angelaufen und die Mitte dicht gemacht.
    Come on effzeh

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • :hennes: :hennes: :hennes: :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Und schon wieder kommentiert uns der Veltman. :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Zunächst erwarte ich erstmal nur eins:


    Unbändiger Wille, Arsch aufreissen, der Rasen muss brennen. Null Lethargie.


    Und das erwarte ich in jedem Spiel!!!


    Wer das nicht bringt, soll gerne das Trikot unterm Kreuz anziehen!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke