11. Spt / FC - FC Heidenheim 1-1 (Sa 27.10.18/13:00)

  • Muhahahaha...mehr fällt mir da nicht mehr ein...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Entstehung zum Eckball lächerlich
    Die gelbe Karte für Höger einfach durch einen technischen Fehler entstanden

  • was das Team seit 2 Spielen und heute seit 10 Minuten abliefert, ist peinlich!


    ich erwarte jetzt endlich mal eine Reaktion und zwar eine gewaltige!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man fasst es nicht, ehrlich. Diese Mannschaft hat ein ernstes defensives Problem!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • alles ist gut-wir haben ja einen Top Trainer nerd :face_with_raised_eyebrow:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn Anfang nicht in der Lage ist dieses extrem stümperhafte Abwehrverhalten abzustellen, muss Veh sich ernsthaft nach einem neuen Trainer umsehen - egal ob wir auf Platz 1 stehen oder nicht.

  • Leider kann ein Gegentor nach Standard immer wieder vorkommen. Es ist aber noch viel zu früh um schon wieder zu urteilen. Lässt denen doch mal Zeit. Meckern können wir nach 30 Minuten immer noch.

    Das werde ich dann auch wenn weiter so rum eiern!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider kann ein Gegentor nach Standard immer wieder vorkommen. Es ist aber noch viel zu früh um schon wieder zu urteilen. Lässt denen doch mal Zeit. Meckern können wir nach 30 Minuten immer noch.

    Mal ein Spiel, in dem man gar nicht meckern muss, das wäre mal was...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie viel Zeit will man noch geben? Die Saison ist zu einem Drittel vorbei und rein spielerisch ist das mit der schlechteste FC, den ich seit dreißig Jahren gesehen habe.

  • Leider kann ein Gegentor nach Standard immer wieder vorkommen. Es ist aber noch viel zu früh um schon wieder zu urteilen. Lässt denen doch mal Zeit. Meckern können wir nach 30 Minuten immer noch.

    Der Gegner lässt keine Zeit.
    Das Spiel beginnt bei Minute 1.


    Dass das unser FC seit Spieltag 1 nicht versteht ist mittlerweile lächerlich.

  • Das nimmt langsam Slapstick Niveau an. Sollte der FC zur Winterpause nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen, sollte das das Ende für Anfangs sein.
    CD übernehmen Sie. :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"