19. Spt / Union Berlin - FC 2-0 (Do 31.01.19/20:30)

  • Och, kommt schon! Das kann ja nicht Euer Ernst sein!! Ich schalte später wieder ein und mache derweil was Erfreuliches... Aufräumen, oder so. :face_vomiting:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Was ist das denn bitte für eine Scheiße? Wir haben 99 % Ballbesitz und verlieren zweimal in der Abwehr komplett die Zuordnung.

  • Andere kämpfen sich durch Schnee, wir sind Flasche Leer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klares Foul an Cordoba!



    Schiri du A...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unsere Abwehr war schlecht und bleibt schlecht. Jeder Angriff des Gegners ist ne Bude. Da wird ein Mere in den Himmel gejubelt, ein Schmitz etc. Sorry, das ist lächerlich. Wenn Terodde nicht ständig genetzt hätte wären wir mit der Abwehr näher an Liga3 als 1.

  • Alter, was willst du machen, wenn unsere Spieler bei jeder Aktion gefoult werden und der Schiri nicht reagiert.
    Dann wird es irgendwann sinnfrei.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schwach FC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir so getreten hätten wie die Berliner würden die nicht 2:0 führen!

  • Schön Spielen reicht halt nicht. Abwehr ist nach wie vor großer Mist. Da hätte man mal investieren sollen, als so einen Budenzauber um Modeste zu machen. Hoffe es wird in der zweiten Hälfte besser. Und fast das 3-0 dank Czichos nicht.....

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ...puh. Mit der Abwehrleistung holen wir in der Rückrunde keinen Blumentopf. Da hilft es nicht das bessere Team zu sein, den Gegner in der gegnerischen Hälfte unter Druck zu setzen, wenn man hinten so einfache Fehler macht.


    Wenn man den Gegner so einlädt ist die Führung auch nicht unverdient.

  • War die nur in der Sauna?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.