19. Spt / Union Berlin - FC 2-0 (Do 31.01.19/20:30)

  • Holla, warum spielen wir 3'er Kette, wenn es nach hinten geht?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also ich zähle 5:1 Chancen für Union. Von daher verdient... leider.

  • Meine Fresse, jetzt ist es wieder der Schiri... Lächerlich! Wir liegen verdient hinten.

    No, in meinen Augen nicht!


    M.F. ist nicht unser Trainer in Liga 1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man merke: Ein Gegentor wirft uns nicht um, ein zweites dann aber schon.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hi Leute.
    Ich muss mich auch mal wieder melden.
    Was macht unsere Abwehr bloß...?
    Ich frage mich,ob die noch in der Kabine sind,oder mit den Gedanken schon in der 1. Liga???
    So kann man hinten bei Standards nicht pennen.
    Das wird heute nichts!

  • Dieser Tobias Welz ist doch der Schiedsrichter, der uns letzte Saison in Mainz bereits verpfiffen hat? De Blasis Foul? grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wo bitte hat der Schiri das Spiel bis dato massiv beeinflusst? Die Tore waren ein Beleg für die extrem schwache Abwehrleistung. Daher ist die Führung verdient.

  • Man merke: Ein Gegentor wirft uns nicht um, ein zweites dann aber schon.

    Naja, ein 5:3 wird das heute sicherlich nicht. Aber mit ein wenig mehr Disziplin hinten und Glück vorne vielleicht wenigstens einen Punkt.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!