20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der Union-Stachel ein paar Tage länger im Fleisch sitzt... die solln mal ausgiebig über Bochum/Union nachdenken!

  • Hoffentlich wird das Spiel so nach hinten verschoben, dass Modeste dabei ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Angepisst bin ich. Da freut man sich und dann das. Ganzer Tag am arsch :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Absage.... Schlechter hätte es kaum können kommen. Schauen wir mal wie Pauli und Co sich heute schlagen. Hoffentlich rutschen wir nach dem Spieltag nicht ab auf einen Nichtaufstiegsplatz. :zany_face: Was eine Kacke dieses Jahr.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • das geht gar nicht, weil Pauli und Union gegeneinander spielen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absage.... Schlechter hätte es kaum können kommen. Schauen wir mal wie Pauli und Co sich heute schlagen. Hoffentlich rutschen wir nach dem Spieltag nicht ab auf einen Nichtaufstiegsplatz. :zany_face: Was eine Kacke dieses Jahr.

    Wäre aber doch wurscht. Wir haben ja schließlich nicht verloren, sondern spielfrei.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er hält sich halt für lustig. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da unser Team nach Hause fährt, gibt es keine Restwahrscheinlichkeit, dass wir Mo oder Di spielen. Montag ist zu kurzfristig, Dienstag ist eigentlich auch zu kurzfristig und ungeplant zu nah am Freitag.
    Da Aue erst wieder am Sonntag spielt und wir bereits freitags gegen Paderborn, kann es sein, dass das Spiel mittwochs, 21.2., vor dem 23. Spieltag nachgeholt wird. Wir spielen dann erst samstags und Aue sonntags. Der darauf folgende Mittwoch wäre sogar für beide Teams noch entspannter.


    Es ist für uns auf alle Fälle gut, da sich die Personalsituation bis dahin eher entspannen dürfte. Dass BigMo bis dahin spielen darf, glaube ich ehrlich gesagt noch nicht.


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • Am Dienstag und Mittwoch ist DFB-Pokal. Glaube nicht, dass Sky dann als Inhaber der Exklusiv-Rechte für den Pokal auch noch das Zweitliga-Spiel (ebenfalls Exklusiv-Rechte bei Sky) parallel laufen lassen wird. Tippe eher auf eine Ansetzung innerhalb der beiden folgenden Champions-League-Wochen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • 3 Platz = Aufstiegsplatz.


    Nur kein direkter, und jetzt zurück in den Keller. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 20.2. möglich,
    27.2. für mich noch wahrscheinlicher.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Da unser Team nach Hause fährt, gibt es keine Restwahrscheinlichkeit, dass wir Mo oder Di spielen. Montag ist zu kurzfristig, Dienstag ist eigentlich auch zu kurzfristig und ungeplant zu nah am Freitag.
    Da Aue erst wieder am Sonntag spielt und wir bereits freitags gegen Paderborn, kann es sein, dass das Spiel mittwochs, 21.2., vor dem 23. Spieltag nachgeholt wird. Wir spielen dann erst samstags und Aue sonntags. Der darauf folgende Mittwoch wäre sogar für beide Teams noch entspannter.


    Es ist für uns auf alle Fälle gut, da sich die Personalsituation bis dahin eher entspannen dürfte. Dass BigMo bis dahin spielen darf, glaube ich ehrlich gesagt noch nicht.


    Viele Grüße
    Bobber

    Könnte auch am Dienstag den 19.2 sein, da Aue am Samstag und nicht am Sonntag und wir am Freitag spielen. Die Absage ist für uns gar nicht mal so schlecht, so könnte vielleicht der ein oder andere Spieler früher zurückkommen. Zusätzlich können sich die Neutugänge besser einspielen und wir haben mehr Pause zur Regenration bis zum nächsten schweren. Sollten die Spieler unter dem "schweren Druck" zusammenbrechen falls wir am Freitag auf dem 4. Platz sind, dann sind hier einige beim falschen Verein.

  • Vielleicht dämliche Frage: Wäre Modeste denn überhaupt im Fall der Fälle spielberechtigt? Hatten wir den Kader für den Spieltag nicht schon nominiert? Ich weiss das im Ernst nicht :grinning_face_with_big_eyes:

  • hahahahahaha :woman_facepalming:


    da das Spiel nicht stattgefunden hat, ist auch der Kader egal bzw wird bei der Neuansetzung auch neu benannt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke