24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • Wieder mal kein vernünftiges Aufbauspiel. Kombinationen maximal bis zur Mittellinie und dann muss schon der lange Pass kommen. Ingolstadt gerät nie unter Druck.

  • nach vorne kommt gar nichts... wir müssen das Spiel gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was haltet ihr eigentlich von Keller?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Is schon besser als in Aue, aber insgesamt trotzdem zu wenig Zugriff aufs Spiel. Ingolstadt ist irgendwie wacher, schneller. Und unsere Defensive wackelt wenn es schnell geht. Mere mit Gelb nach 15 Minuten könnte auch zum Problem werden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da waren zu Beginn ein paar gute Kombinationen und ordentliches Direktspiel, aber mit der Zeit nhat Ingolstadt Sicherheit gewonnen und wir haben gemerkt, dass wir Defensiv weiterhin lückenhaft und unorganisiert sind. Dazu dann die Langsamkeit von Geis und Czichos. Der Ottavio läuft denen ständig weg.

  • Schlafwagenfußball ist das!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • endlich mal ein Abschluß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die letzten 15 Minuten sind eher zu abgewöhnen. Mit ein bisschen Glück geht Ingolstadt auch in Führung. Unser Spielaufbau ist einfach unterirdisch. Sofern man es Spielaufbau nennen kann.

  • Tach zusammen! Sinderlich hübsch anzusehen ist das ja (leider) mal wieder nicht. Hoffentlich wird der effzeh im entscheidenden Moment wenigstens effektiv sein.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • endlich mal ein Abschluß!

    Toll, dass man dies erwähnen muss!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zur Halbzeit bitte Schaub.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • An unserem 16er spielen 4 Kölner gegen 7 Ingolstädter.... was macht der Rest?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hinten kriege ich in jeder Situation Angst, sowohl bei Ballbesitz als auch wenn der Gegner angreift!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)