26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Die letzten Spiele hatte sich das schon abgezeichnet und es war nur eine Frage bis auch mal wieder so eine hochkarätige Chance reingeht. Gegen Kiel und Heidenheim hatten wir ja da mehr als nur viel Glück.


    Trotzdem kein Grund panisch zu werden. Wir werden auch wieder zu Chancen kommen.

  • Czichos in der ersten Liga wird ein Fest...


    Naja, 2 Tore schießen wir immer :winking_face:

    lächerlich nicht das erste mal so ein klops von ihm zu beginn

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne Mere geht garnichts

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Czichos in der ersten Liga wird ein Fest...

    Wird es wohl eher nicht, weil man mit Sicherheit einen neuen Nebenmann für Mere suchen wird. So naiv wird beim FC keiner sein, mit Spielern wie Czichos und Sobiech für die erste Elf in Liga 1 zu planen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • zum wiederholten Mal keine Lust von Beginn an, mit voller Konzentration zu Werke zu gehen! Lernfähig sind wir nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobiech angreifen bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was ist an der Aufstellung falsch ?

    Offensiv is schön und gut...aber man brauch es ja nu nich gleich übertreiben...naja...2 Min gespielt, is noch alles drin. Vorrausgesetzt die Jungs meinen nicht das ja nix schiefgehn kann weil es ja nur nach vorn geht.

  • Offensiv is schön und gut...aber man brauch es ja nu nich gleich übertreiben...naja...2 Min gespielt, is noch alles drin. Vorrausgesetzt die Jungs meinen nicht das ja nix schiefgehn kann weil es ja nur nach vorn geht.

    das ist das gleiche System was am Ende der Hinrunde sehr gut funktioniert hat. Und an den zwei 10ern lag es bestimmt nicht dass wir das Tor gefangen haben

  • das ist das gleiche System was am Ende der Hinrunde sehr gut funktioniert hat. Und an den zwei 10ern lag es bestimmt nicht dass wir das Tor gefangen haben

    Natürlich nicht, sondern an der nicht vorhandenen Einstellung.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir spiele aber nicht gerade als hätten wir 6 Spiele gewonnen grübel


    Eher Fahrig und Überheblich - mit bis jetzt 0 Gegenpressing. Muss man nicht verstehen gegen solche Duisburger die sonst Nix auf die Kette kriegen....