26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Also so wie in der Hinserie. Da hat Schaub auch seine besten Spiele auf den Halb Position gespielt.

    ja oder geis .. auch wegen den Standards drin lassen.... auf der 6 lassen und dann Hector für kainz auf LM|LAV


    Bin ich froh kein Trainer zu sein :smiling_face:

  • Ich bin auch froh dass du nicht der Trainer bist. :winking_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es muss der 7 Sieg in Folge sein.


    Das wäre dann für Duisburg der Sargnagel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gegen Duisburg sollte man den Kader ruhig etwas rotieren, damit gegen den HSV die stärkste 11 auf dem Platz steht. Der HSV ist nominell der dickste Brocken in unserem Restprogramm. Danach sehe ich nur aktuell noch Regensburg als stärkeren Gegner an. Sollte wir nicht uns selbst Knüppel zwischen die Beine werfen und einen der anderen Verein als Stolperstein nutzen, dann ist das Spiel in Regensburg vermutlich nur noch Schaulaufen für uns.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn die Mannschaft, egal wer beginnt, keine Schlaftabletten in den Tee bekommt werden wir gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • damit gegen den HSV die stärkste 11 auf dem Platz steht

    Die sähe wie aus? Und welche Elf sollte am Mittwoch spielen?


    Wir haben derzeit die Qual der Wahl, vor allem im Mittelfeld.
    Schaub ist derzeit ein wenig außen vor, könnte aber am Mittwoch durchaus eine Alternative sein.
    Ich denke das Anfang die 3-er Kette nicht ändert. Sturmduo sind wahlweise Cordoba/Terodde oder Cordoba/Modeste, da ich denke das Cordoba in beiden Spielen auf dem Feld steht.


    Bleibt also, wie gesagt, nur was im Mittelfeld. Clemens ist gut drauf, Geis nicht herausrragend - aber wohl recht wichtig, Drexler zu gut drauf und Kainz rennt die Seite rauf und runter. Mit Schaub, Koziello und Öczan (der ja gestern auch mal wieder ein paar Minuten ran durfte) stehen, mehr oder weniger, nur zentrale Mittelfeldspieler zur Verfügung.


    Es wird also spannend was so passiert.


    ALLEZ FC

  • Das Hinrundenspiel hat gezeigt, daß Überraschungen immer möglich sind.
    Die Fallhöhe am Mittwoch ist gewaltig hoch!Auf der einen Seite wir, der absolut turmhohe Favorit und auf der anderen Seite das Tabellebnschlußlicht der Außenseiter.
    Alle rechnen mit einen FC-Sieg!
    Sollten wir nicht gewinnen, dann hätten wir entweder nur einen oder auch überhaupt keinen Punkt gegen den Tabellenletzten geholt.
    Ziemlich blamabel, das würde übrigens wieder zu unserem FC irgendwie passen.....
    Hinzu kommt noch, daß nach 6 Siegen in Folge die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß man einmal nicht gewinnt und eine Serie mal reißt.
    Muß ja am Mittwoch nicht sein, aber solche Gefahren lauern im Fussball immer.
    Also bitte nicht vor dem Spiel schon die 3 Punkte einfach schon eintüten.
    Der MSV wird von Beginn an um sein Leben laufen und zwar gewaltig.
    Hinzu kommt noch der Faktor Lieberknecht.
    Dieser Typ hat ja in den letzten Jahren immmer gegen uns gespunktet.
    Wird für mich definitiv eine ganz enge und spannende Angelegenheit.

  • Hm bin hin und her gerissen.
    Never Change a winning Team?!
    Oder mal Schaub bringen... nur für wen?

    Schaub für Cordoba. Jhon steht vor der 5. Gelben. Den brauchen wir gegen den KSV.

  • ja eine gute Idee, aber ich würde gerne mit zwei Stürmern beginnen. Gegen den MSV könnte sich Modeste sein Selbstvertrauen zurück holen und auch Terodde benötigt noch 5 Tore für seinen Rekord. Daher bitte beide spielen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fände das ist mal ein Spiel bei dem Cordoba von unseren 3 Stürmern mal pausieren sollte.
    Entweder dann mit Schaub oder T-Rod+Modeste.
    Hinten drinnen sollte Mere auch mal pausieren - Sobiech hat auch mal wieder einen Einsatz verdient.

  • der Punkt ist, dass wir gegen den HSV alle Spieler benötigen und zwar fit. Nicht, dass sich jemand eine fünfte gelbe Karte abholt (Cordoba) oder sich verletzt. Es wäre doch ein Traum, gegen den HSV den Aufstieg perfekt zu machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hinzu kommt noch der Faktor Lieberknecht.



    Dieser Typ hat ja in den letzten Jahren immmer gegen uns gespunktet.


    Wie genau hat er die letzten Jahre immer gegen uns gepunktet wenn das letzte Spiel gegeneinander 2012 war :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaub und T-REX machen das dann eben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man kann auch beide ruhig schonen! Dafür Terodde und Schaub rein und fertig :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix Risse. Ich mag das Spiel gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke