30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30)

  • Wenn diese Truppe nicht bald mal Einstellung und Gier entwickelt, brauchen wir gar nicht aufsteigen. In Liga 1 werden wir so regelmäßig geschlachtet.


    Neben Anfangs komischer Taktik, seinen fragwürdigen Wechseln, bekommt er der Mannschaft definitiv keine Einstellung vermittelt.


    Trainer kann gerne getauscht werden, Geis kann er direkt mitnehmen.


    Wie kann man so auftreten? :pouting_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • was sind das für Flaschen, die da auf dem Feld stehen? Null Einsatz, null Laufbereitschaft etc. Toll eingestellt von dem Nicht-Trainer! Das ist Arbeitsverweigerung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann haben wir immer noch ein Torverhältnis von 8:7 aus Hin- und Rückspiel :clown_face:

    Mist. Da ist ja dann die Ausrede schon parat.

  • Auf die Gefahr das ich mich wiederhole...wir haben nicht die Spieler um so hoch zu stehen!!! Das ist das gleiche gegurke wie in Duisburg...bei Ballverlust sind wir einfach zu anfällig und stehen zu weit weg...auch einfach zu langsam!!!
    Aber wir sind ERSTER...ich weiß :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bin auf dieses mal auf die Ausreden von Anfang gespannt, auch ein Drexler sollte sich jeglichen Kommentar heute sparen.
    Eine Unverschämtheit sondergleichen vom gesamten Verein. Da fahren haufenweise Fans mit nach Dresden an Ostern und müssen sich so eine Scheiße angucken.
    Lachhaft, unsportlich!


    Wenn ich dann dazu noch die Abwehr sehe, die gefühlt 0,5 KM/H rennt, dann bekomme ich wieder das kotzen. WIE KANN ANFANG DIE SO HOCH STEHEN LASSEN?

  • ach was....da wird ganz anders gespielt.....da haben wir viel mehr Platz....und und und.....!! :thumbs_up:

  • Wir spielen mit einer Dreierkette, die in Einzelteilen über die Mittellinie schiebt und dann einen Fehlpass produziert. Dann stehen drei Dresdener einem Abwehrspieler gegenüber und zwei andere Abwehrspieler laufen der Musik hinterher, weil sie eben viel zu hoch stehen und läuferisch den Gegenspielern unterlegen sind.... wir sind noch gut bedient mit dem 2:0...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Czichos und Mere die Comedyversion einer Abwehr.
    Vorne stolpert Terodde leider auch seit Wochen vor sich hin....


    Jetzt sieht man einmal mehr, wie läuferisch schwach wir eigentlich sind.
    Nicht nur, das wir wenig laufen, wir sind auch in fast allen Mannschaftsteilen extrem langsam!

  • Zur Halbzeit bitte Koziello für Geis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum geht der Geis in keinen Zweikampf?


    Lasst den direkt in Dresden.


    Und bring Koziello

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom