30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30)

  • So bin raus...Ostern mit der Familie. Diesen scheiß will ich eh nicht mehr sehen. Anfang raus wäre ein guter erster Schritt.

    Ich pumpe auch gerade die Fahrräder auf, damit ich nach dem Spiel die schlauen Argumente nicht anhören muss und sofort mit der Family abhauen kann.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • Das Problem sind doch nicht Mere und Czichos, die stehen da hinten 1:1, so etwas darf nicht sein. Dresden steht kompakt und spielt Langholz, haben vorne zwei durchsetzungsstarke und schnelle Stürmer ... da kannst du nur Scheiße aussehen.


    Unser Mittelfeld findet nicht statt!

  • klar wie bei Fortuna Düsseldorf vor der Saison prophezeit. Wusste gar nicht das du Hellseher bist, kannst mir mal bitte die Eurojackopt Zahlen durchgeben? Dann gebe ich dem FC auch gerne 20 Millionen ab, damit Sie nächste Saison doch die Klasse halten. :winking_face: :woman_facepalming:

    Der FC hat ne Spielanlage wie ein Absteiger. Ohne die Offensivkraft würde die Truppe selbst in Liga 2 gegen den Abstieg spielen.

  • Terodde und Geis unfassbar schlecht heute.
    Die Mannschaft ist komplett emotionslos. Und dabei könnten die heute alles so gut wie klar machen.


    Ständig ohne Leidenschaft, lethargisch und ohne Biss. Dafür hab ich echt kein Verständnis mehr.
    Und das ist kein Stammtischargument, bei nem Verein wie Schalke oder Stuttgart, bei denen tatsächlich elf Nullen auf dem Platz stehen. Hier ist eine Mannschaft auf dem Platz, die ihrem Gegner qualitativ überlegen ist und sich trotzdem ohne Gegenwehr abschlachten lässt. Und dafür dürfen sie sich dann auch schämen.

  • Das Problem sind doch nicht Mere und Czichos, die stehen da hinten 1:1, so etwas darf nicht sein. Dresden steht kompakt und spielt Langholz, haben vorne zwei durchsetzungsstarke und schnelle Stürmer ... da kannst du nur Scheiße aussehen.


    Unser Mittelfeld findet nicht statt!

    Genau da liegt das Problem. Der Sinn dieser Formation ist, dass die Außen bei Gegenangriffen auch mit verteidigen, bei Kainz sehe ich das noch ab und zu aber was unser Kapitän diesbezüglich abliefert, ist eine Frechheit. Die beiden 8er laufen gar nicht mit und Geis kommt nicht hinterher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Problem sind doch nicht Mere und Czichos, die stehen da hinten 1:1, so etwas darf nicht sein. Dresden steht kompakt und spielt Langholz, haben vorne zwei durchsetzungsstarke und schnelle Stürmer ... da kannst du nur Scheiße aussehen.


    Unser Mittelfeld findet nicht statt!

    Aber warum spielt Höger in der IV, war schon mit Geiss ne scheiss Idee.

  • Wie gegen Duisburg, nur ohne die effiziente Offensive (Cordoba). Aber wahrscheinlich liegt das wieder nur daran, dass dieser Abstiegskandidat das Spiel seines Lebens macht, sonst würden wir die natürlich mit unserer brillanten Spielweise und genialen Taktik aus dem Stadion schießen.


    Ganz ehrlich, wer spätestens jetzt noch nicht erkannt hat, welche tiefgreifenden Probleme diese Mannschaft unter diesem Trainer hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Problem sind doch nicht Mere und Czichos, die stehen da hinten 1:1, so etwas darf nicht sein. Dresden steht kompakt und spielt Langholz, haben vorne zwei durchsetzungsstarke und schnelle Stürmer ... da kannst du nur Scheiße aussehen.


    Unser Mittelfeld findet nicht statt!

    Stimmt, die beiden „stehen“, während ihre Gegenspieler laufen! Auf Geis trifft das allerdings auch zu.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der FC hat ne Spielanlage wie ein Absteiger. Ohne die Offensivkraft würde die Truppe selbst in Liga 2 gegen den Abstieg spielen.

    klar, mit der Spielanlage eines Absteigers schießt man mal eben 75 Tore bis zum 29 Spieltag, liest du eigentlich mal durch was du schreibst. Die Offensive ist so gut, weil die Spielanlage gut ist, auch wenn es heute bislang nicht so passt. Das Problem liegt mal eher an der Konteranfälligkeit und solchen Pflaumen wie Czichos die solch einer Mannschaft nichts verloren haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich meine den Welttrainer, nicht Mere.

    wofür müssen die noch extra motiviert werden? Die können aufsteigen, die können einen Meistertitel holen und eine vermurkste letzte Saison halbwegs korrigieren und bekommen da fett Kohle für. Aber am besten soll da noch jemand kommen und die auch noch extra motivieren stümperhafte Fehler zu vermeiden?

  • Ein schnelles 1-2 und dann ist noch was drin.
    Aber weiß nicht was Hoffnung macht


    Scheinbar hat keiner Normalform

  • Anfang muss dringend weg. Er ist nicht fähig den effzeh nach vorne zu bringen! Es sind immer die gleichen FEHLER, immer die gleiche Passivität. So schwer kann es doch nicht sein, die Mannschaft richtig einzustellen! Es reicht mit dem "Trainer". Weg mit dem!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wofür müssen die noch extra motiviert werden? Die können aufsteigen, die können einen Meistertitel holen und eine vermurkste letzte Saison halbwegs korrigieren und bekommen da fett Kohle für. Aber am besten soll da noch jemand kommen und die auch noch extra motivieren stümperhafte Fehler zu vermeiden?

    Wenn Du an Deine Schulzeit zurückdenkst und dann an Deinen schlechtesten Lehrer, dann hat Dir das Fach, welches er unterrichtet hat sicherlich auch keinen Spaß gemacht oder ?

  • Wo Selbstvertrauen herrschen sollte, ist totale Verunsicherung. So als ob wir am Abstieg stehen. Die scheinen slebst vom Trainer nichts zu halten.