31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

Gegner:Link
      Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)
      Link

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Könnte ein entscheidenes Spiel um den Aufstieg sein. Also ist Montag nicht ganz unrealistisch
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
    • Verstehe da aber den Zusammenhang nicht? Was hat dies mit einem Montagspiel zu tun?
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Weil da gefühlt mehr einschalten würden als wenn die Platz 7 gegen Platz 8 bringen
      Und wir ja ein Zuschauermagnet sind
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
    • Geißbockpower schrieb:

Weiß man schon wann die Bekanntgabe des genauen Termins ist?
      Hab Karten für die Family gekauft und hoffe nicht, dass es Montagabends ist.
      Da geht für so einen Ausflug viel verloren, am ganzen drum rum.
      Ich habe auch Tickets für die Family. Und ich hoffe sogar auf Sonntag, weil am Samstag der Sohn von unseren besten Freunden Geburtstag feiert.
      effzeh 2019/2020
    • #AnfangBullshitBingo
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • grischa schrieb:

fahre hin, es wird ein anderes Spiel werden!
      Mir fehlt der Glaube. Schon seit Duisburg.
      Wo soll das Wunder herkommen?
      Oder schmeißen wir vorher Anfang raus?
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Die Mannschaft scheint nicht nur gerade in einen Negativstrudel zu geraten, irgendwie wirken viele auch körperlich platt.
      Wor brauchen aus meiner Sicht ein paar Akzente von draussen, Spieler, die in erster Linie erstmals körperlich alles reinwerfen.
      Vielleicht auch zurück zur 4er Kette...

----------------------------------Horn----------------------------

Schmitz----------------Mere--------------Czichos---------Hector

---------------------Özcan-----Höger-----Schaub------------

---------------------Cordoba-----Modeste-----Drexler------------
    • jan2010 schrieb:

Die Mannschaft scheint nicht nur gerade in einen Negativstrudel zu geraten, irgendwie wirken viele auch körperlich platt.
      Wor brauchen aus meiner Sicht ein paar Akzente von draussen, Spieler, die in erster Linie erstmals körperlich alles reinwerfen.
      Vielleicht auch zurück zur 4er Kette...

----------------------------------Horn----------------------------

Schmitz----------------Mere--------------Czichos---------Hector

---------------------Özcan-----Höger-----Schaub------------

---------------------Cordoba-----Modeste-----Drexler------------
      Würde ich so auch gerne mal sehen. Evtl. auch Nartey für Özcan. Hat er sich mehr als verdient mit seinen Auftritten in dwe 2. Mannschaft.
    • Ein weiterer Vorteil kann sein, dass es bei Darmstadt im Gegensatz wie zu Dresden um nichts mehr geht.
      Die Vergangenheit (habe keine Statistik parat) zeigt meine ich,
      dass in den letzten 4-5 Spielen gegen die Gegner, um die es um nichts mehr geht,
      relativ oft gepunktet wird.

Kann mich auch täuschen.
    • jan2010 schrieb:

Ein weiterer Vorteil kann sein, dass es bei Darmstadt im Gegensatz wie zu Dresden um nichts mehr geht.
      dass in den letzten 4-5 Spielen gegen die Gegner, um die es um nichts mehr geht,

Kann mich auch täuschen.
      ich denke das denkt Darmstadt über uns auch ;)
      Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :love:
    • grischa schrieb:

fahre hin, es wird ein anderes Spiel werden!
      Ich auch, mit 3 Generationen FC, also muss dat!

jan2010 schrieb:

Ein weiterer Vorteil kann sein, dass es bei Darmstadt im Gegensatz wie zu Dresden um nichts mehr geht.

Kann mich auch täuschen.
      @CobyDick wo bist du, wenn man dich braucht?
      effzeh 2019/2020
    • Benutzer online 1

1 Besucher