32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Neue Besen kehren gut!!!!!!!!!!!!!!!!


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Come on FC!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stand jetzt 7 km weniger gelaufen als Fürth!


    Pawlak raus :grimacing_face:

    Stand jetzt- wir lassen hinten nichts zu weil wir klar im Kopf und in den Beinen sind- Pawlak Rein :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wen ich heute nicht vermisse (außer Anfang) ist Geis.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Niiiie mehr 2 Liiiiga nie mehr nie mehr 2 Liga

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • eines noch bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Come on FC!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Drexler ist der einzige scheinbar der Anfang hinterher trauert.. ungewohnt unauffällig und bei der Auswechslung auch eher reserviert .

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Erste Liga Kölle ist dabe..................

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Öczan hatte leider wieder einen ganz schlimmen Ballverlust.


    Insgesamt stehen wir hinten gegen einen schwachen Gegner total stabil.
    Das ist auch eine Kopfsache. Wenn der Gegner merkt, dass nichts geht, schwindet der Mut. Bei Anfang hat ja sogar Darmstadt, Duisburg... gewusst, dass man mit 2 Man vorne mehrfach trifft.