Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • wie bitte? :astonished_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soll er doch, mir egal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde es absurd! nur, weil man irgendwo mal eine Person mit einer anderen Abstammung hat, den Verband zu wechseln. Welchen Bezug hat er denn zu dem Land? Vermutlich null!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • über seine Mutter hat er wohl Verwandtschaftsbeziehungen - so habe ich es erst gelesen beim kicker


    na wenn es hier nicht geht, dass sucht sich der Mitchell halt woanders etwas :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er hat aber noch nicht mal den algerischen Pass... man, ich kapiere das nicht. wenns nicht zur N11 reicht, dann reicht es halt nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da bemüht man sich wohl darum….

    Und hofft evtl schon zur nächsten Länderspielpause…


    Und er wäre letztens wohl gerne von Hansi Fluck eingeladen worden


    Ich finde so etwas immer unterhaltsam :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht ist das auch ein Versuch, sich ins Gespräch für die deutsche Nationalmannschaft zu bringen.


    Er bringt ja durchaus ordentliche Leistungen und die RV's in De sind ja auch nicht überragend.


    Vielleicht spekuliert er drauf, bei nem Testspiel dabei zu sein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Na ja, das konnte der DFB auch:


    Paulo Rink und Sean Dundee hatten ähnlich wenig Bezug zu Deutschland wie Mitchell Weiser zu Algerien.

    naja die haben zumindest hier gewohnt und gearbeitet.

    dundee hat dies immerhin neben einem einsatz in der A2 den wehrdienst gebracht :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • er hat aber noch nicht mal den algerischen Pass... man, ich kapiere das nicht. wenns nicht zur N11 reicht, dann reicht es halt nicht.

    Früher sagte man derjenige hätte nen in dem Fall "algerischen Hund" und das reichte dann schon :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich bin gestern beim FIFA spielen über Ivan Vukomanovic gestolpert. Einer unserer größeren Transferfehltritte. Er trainiert jetzt in Indien.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Clemens und Matuschyk bald in der Oberliga?


    In die Abstiegsfrage der Regionalliga West kommt neue Bewegung: Wie der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) am Dienstag vermeldete, erhält der 1. FC Düren keine Lizenz für die Saison 2023/24. Eine Nachricht mit Vorgeschichte.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/951723/a…keine-regionalliga-lizenz

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja liegt wohl am Stadion, welches zwar ausgebaut wird, aber nicht RL tauglich ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schorch steigt beim 1. FC Bocholt zum neuen starken Mann auf
    Ex-Profi Christopher Schorch klettert bei Regionalligist 1. FC Bocholt beharrlich die Karriereleiter nach oben. Der künftige Geschäftsführer hat schon einige…
    www.kicker.de


    Neuigkeiten zu Christopher Schorch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unser ehemaliges Torwarttalent


    Die SG Dynamo Dresden und Sven Müller haben sich in gegenseitigem Einvernehmen auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Nach rund einem Jahr gehen Dynamo und der Torhüter damit ab sofort getrennte Wege.


    Müller und Dynamo gehen getrennte Wege

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Daniel Brosinski bleibt doch beim KSC. Er hat einen neuen 1 Jahresvertrag unterschrieben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ozalan wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte:


    Former media advisor humiliates AKP deputy on social media
    Murat Sarica has said in his resignation message that deputy Alpay Ozalan "is not even capable of forming a simple sentence," and "has no idea about politics."
    www.gerceknews.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.