Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

• So schnell kann es gehen. Vor paar Tagen noch gesagt das Zoran Tosic aktuell keinen Verein hat. So hat er gestern seinen Karriereende bekannt gegeben. Mit 37 ist Schluss für ihn. An seine Zeit bei uns denke ich gerne zurück.

"Ich hatte gehofft, dass dieser Moment nie kommen würde, aber jetzt bin ich mir sicher, dass es Zeit ist, meine Karriere zu beenden"

Alles gute für den weiteren Lebensweg Bambi

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Packe es mal hier rein.

Es passierte nach einem Europa-League-Spiel zwischen Fenerbahçe Istanbul und dem belgischen Club Union Saint-Gilloise. Serhat Akin, an dem Abend TV-Experte für einen türkischen Sender, wurde Opfer eines Anschlags. Der ehemalige Spieler des 1. FC Köln wurde von einem Unbekannten auf einem Motorrad beschossen. Die Täter konnten laut der Polizei fliehen.

Akin teilte ein Fotos seines verletzten Fußes auf X. Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu wurde Akin anschließend vom Stadion Şükrü Saracoğlu Stadı in ein Krankenhaus gebracht und behandelt. Am Freitag hieß es, er sei auf dem Weg der Besserung.

Ex-FC-Star angeschossen: Angriff vor dem Stadion nach Europa-League-Spiel

Einfach Wahnsinn. Gute Besserung an dieser Stelle

• Hier gibts was Aktuelles.

Schorch hat sich als Geschäftsführer in Bocholt wohl mittlerweile einen Namen in der Branche erarbeitet. Er soll klug wirtschaften und bereits einen Teil der Infrastruktur verbessert haben.

Dadurch steht er nun bei Schalke auf der Liste, bei denen er ein Kandidat für den Posten des Sportdirektors sein soll.

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

• uiiiii, bitte nicht zu denen...

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• Ich glaube das er bei den schatten es ganz gut macht,,, der Schritt zu den Schlümpfe ist aber schon ein großer.

Darüberhinaus könnte er sich nen Namen machen, wenn er die Geschichte Bocholt erst noch etwas ausbaut, (im warsten Sinne des Wortes).

• Na ja, die "Schwatten" (mit "w") ist halt der offizielle Spitzname von Bocholt. Ich denke, dass sieht Schalke bei den Schlümpfen eher nicht so. :grinning_face_with_big_eyes:

"Peace is a lie. There is only Passion."

• Mitchell Weiser wird wohl bald algerischer Nationalspieler da sein Opa von da kam.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Traumtor von Mario Engels gegen Ajax:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wenn jemand, der aus Sambia kommt, sagt, dass die Umstellung einfach war, lügt er. Ich bin im Winter nach München gekommen, hatte noch nie zuvor in meinem Leben Schnee gesehen. In München ist es im Winter sehr kalt. Ich war jung und musste mit vielen Sachen klarkommen. Ich habe kaum Deutsch gesprochen. Der Anfang war nicht einfach. Der FC Bayern hat viele Sachen einfach für mich gemacht, sodass ich mich schnell wohlgefühlt habe und mich voll auf Fußball fokussieren konnte.

Wie geht's eigentlich Andrew Sinkala

Auch wenn ich Sinkala nie gerne hab spielen sehen. Weil er viel zu wacklig war. Nettes kleines Interview.