06 / Marco Höger 18-19

  • Höger sah da super scheiße aus, aber der war die letzten Spiele immer noch konstant am besten.

    Ich sage nur Duisburger Tore zum Ausgleich, war er nicht auch der den Hamburger gefoult hat?, heute wieder...
    Er ist kein schlechter, aber er gehört auf die 6 vor die Abwehr. Da ist er auch ein Leader und kann richtig gute Bälle verteilen. Zusammen mit Czichos in der 3er-Kette dagegen immer wieder das gleiche...

  • Dennoch brauchen wir seine Erfahrung.


    Jetzt brauchen wir Spieler, die die Nerven bewahren.
    Und dazu gehört Höger.


    Ich würde ihn wieder in defensive MF stellen,
    und als Nebenmann Özcan oder Koziello.

  • Dennoch brauchen wir seine Erfahrung.


    Jetzt brauchen wir Spieler, die die Nerven bewahren.

    Von mir aus noch die drei Spiele, aber danach sollte man ihm klipp und klar sagen, dass es physisch einfach nicht reicht. Auf keiner Position.


    Aber das wird natürlich nicht so kommen.

  • Marco höger hat noch Vertrag bis 2021...den werden wir wohl noch öfter sehen (müssen).


    Er ist über den Zenit hinaus und zwar völlig gleich auf welcher Position.


    Er ist langsam und kommt oft zu spät (und dann nur halbherzig) in Zweikämpfe.


    Wer ihn im DM sieht, kann auch gleich Lehmann dort hinstellen, das ist läuferisch kein großer Unterschied mehr.


    Diese langen Verträge für ausgereizte Spieler müssen aufhören. Wir sind nicht die Wohlfahrt.


    Mein Gott, was der FC Geld liegen lässt, das fehlt an anderer stelle.

  • hat man ja vor dem 1:2 gut sehen können. :winking_face:

    die Szene habe ich ein paar posts auch schon beschrieben.


    Bin auch kein Höger (sportlich) Fan, aber angesichts der Alternativen, die wir haben she ich keinen anderen, der zumindest ein bisschen Ruhe und Stabilität ausstrahlt.


    Hauptmann, Özcan, Koziello werden hinsichtlich Ruhe Ausstrahlung gegebüber Höger aus meiner Sicht nicht geeigneter sein.

  • und nehmt hector die binde weg, nur noch am meckern, macht das spiel langsam, ist kein leader



    und wieder auf linksverteidiger, das ist seine position , die nati ist meilenweit weg und e wird dort nicht wiederkommen, gut so

  • die Szene habe ich ein paar posts auch schon beschrieben.
    Bin auch kein Höger (sportlich) Fan, aber angesichts der Alternativen, die wir haben she ich keinen anderen, der zumindest ein bisschen Ruhe und Stabilität ausstrahlt.


    Hauptmann, Özcan, Koziello werden hinsichtlich Ruhe Ausstrahlung gegebüber Höger aus meiner Sicht nicht geeigneter sein.

    Höger gehört nachwievor zu den Spielern die die meißten 2 Kämpfe gewinnen- ihn brauchen wir noch dringend!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • https://www.sport.de/news/ne36…t-sein-system-zu-spielen/



    Zitat

    […]
    will nicht sagen eingefahren - aber er war sehr darauf versteift, sein System zu spielen", sagte Höger im exklusiven Interview bei "Sky Sport News HD".
    Anfang sei "ein Stück weit distanziert gewesen", dennoch sei das Verhältnis zur Mannschaft "intakt" gewesen. Der Vize-Kapitän des Spitzenreiters nahm aber auch die Mannschaft in die Verantwortung und gab dem gesamten Team Mitschuld an der bereits dritten Schwächephase der Saison.
    "Ein Trainerwechsel ist immer ein Zeichen dafür, dass es im gesamten Team - Trainerteam und Mannschaft - nicht geklappt hat. Daher würde ich es auch als unser Scheitern ansehen", sagte Höger. Dennoch sei die Entlassung des Coaches "ein Stück weit folgerichtig" gewesen […]

    Hm.

  • Da haben wir es! Im Grunde war es so, dass Anfang nicht mehr zu tragen war und Höger hat nun die Softie Variante ausgesprochen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird Höger jetzt schneller? grübel


    Also zumindest hat man nicht für den Trainer gespielt. Will nicht sagen gegen den Trainer.


    Aber da empfiehlt es sich halt auch mal, an die eigene Nasenspitze zu fassen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn er schlecht gewesen wäre ja, dem war aber nicht. Da sollten mal andere viel eher bei sich anfangen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man merkt deutlich, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt.


    Zu langsam und konditionell nicht auf der Höhe.


    Demnach doch eigene Nasenspitze.


    Wenn ein Profi nicht fit ist, erwarte ich unabhängig vom Training Sonderschichten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schon befremdlich, dass der Knabe sich so aus der Deckung wagt wo der alte Trainer weg ist. Charakter geht anders. Und er sollte definitiv mal in seine eigene Richtung blicken, denn er war auch kein Leuchtturm in dieser Saison.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Den Eindruck hatte ich schon vorher, dass Höger mit Anfang nich klar kam...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber da empfiehlt es sich halt auch mal, an die eigene Nasenspitze zu fassen.

    Schon befremdlich, dass der Knabe sich so aus der Deckung wagt wo der alte Trainer weg ist. Charakter geht anders. Und er sollte definitiv mal in seine eigene Richtung blicken, denn er war auch kein Leuchtturm in dieser Saison.


    Hat er doch:


    "Der Vize-Kapitän des Spitzenreiters nahm aber auch die Mannschaft in die Verantwortung und gab dem gesamten Team Mitschuld an der bereits dritten Schwächephase der Saison.


    "Ein Trainerwechsel ist immer ein Zeichen dafür, dass es im gesamten Team - Trainerteam und Mannschaft - nicht geklappt hat. Daher würde ich es auch als unser Scheitern ansehen" "

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.