21 / Vincent Koziello 18-19

  • ich hatte das bisher auch noch nicht vernommen....falls dich das tröstet :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eben...vielleicht verlängert er noch!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Verlängern? Wofür? Er hat doch noch Vertrag bis 2022. Also ich bin schon davon überzeugt, das wir irgendwann sehr gerne verlängern würden. Aber das reicht erstmal. Ich denke das meinst Du ironisch... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich hoffe das diese Rentenverträge Vergangenheit sind bei uns.
    Besonders die bei Trainer samt Co und sonstiges.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dazu hat er doch erst kürzlich was ganz Klares gesagt. Da muss man jetzt nicht künstlich was rein interpretieren...

    was heißt denn künstlich reininterpretieren? Hast Du ihn gesehen bei der Übergabe? Der war so weit weg, der hatte keinen Bock das Ding zu halten, oder sich zu freuen, und stand teilnahmslos neben den Kollegen.
    Ich denke nicht, dass der zu 100% von einem Verbleib ausgeht, zumal ja die Trainerfrage und dessen angehende Strategie und Idee völlig unklar sind.

  • Wie gesagt: Ist ne knappe Woche her, da hat Koziello klar gesagt, er hat sich über eine Zukunft außerhalb Kölns keinen Gedanken gemacht und fühlt sich hier sehr wohl.
    Nur weil er sich jetzt nach einem 3-5 bei dem er nicht zum Einsatz kam, nicht so sehr gefreut hat, wie es manch einer erwarten würde, jetzt da reinzureden, er wäre in Gedanken beim neuen Verein, ist aus meiner Sicht schon sehr künstlich. Man muss ja auch mal aus seiner Sicht auf die Saison sehen: 13 Einsätze, davon nur 2 über 90 Minuten und im Schnitt wenn er drauf war nicht mal eine Halbzeit lang, dazu der Verletzungsrotz...für ihn persönlich sicher eine enttäuschende Saison, die er sich andes vorgestellt haben wird. Dass man da nicht ausrastet vor Freude finde ich völlig nachvollziehbar. Jedenfalls deutlich passendere Reaktion, als abzufeiern als hätte er die Radkappe alleine geholt, wie manch anderer Reservist :winking_face:

    zumal ja die Trainerfrage und dessen angehende Strategie und Idee völlig unklar sind.

    Ja warte mal ne Woche, dann hat sich das auch erledigt. Man wollte vermutlich Beierlorzer nur nicht schon verkünden bevor man noch gegen ihn spielt, das weißt Du doch auch.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • was heißt denn künstlich reininterpretieren? Hast Du ihn gesehen bei der Übergabe? Der war so weit weg, der hatte keinen Bock das Ding zu halten, oder sich zu freuen, und stand teilnahmslos neben den Kollegen.Ich denke nicht, dass der zu 100% von einem Verbleib ausgeht, zumal ja die Trainerfrage und dessen angehende Strategie und Idee völlig unklar sind.

    Wenn das so war (ich habe es nicht gesehen), dann wäre das schon schade/fragwürdig. Vor allem, wenn man sich einen Sörensen anschaut, der sich mit voller Seele mit dem Team mitgefreut hat.
    Während des Spiels hat sich Koziello EXTREM emsig warm gemacht, vielleicht war er auch einfach super enttäuscht, nicht noch einen Einsatz bekommen zu haben. Auf Grund der roten Karte und der Einsatzzeit für Lehmann im Mittelfeld war das dann aber auch einfach nicht mehr möglich / sinnvoll. Manchmal läuft es halt scheiße - so wie für Modeste, als er wegen Verletzungen erst kurz vor Schluss eingewechselt wurde.

  • Wie gesagt: Ist ne knappe Woche her, da hat Koziello klar gesagt, er hat sich über eine Zukunft außerhalb Kölns keinen Gedanken gemacht und fühlt sich hier sehr wohl.
    Nur weil er sich jetzt nach einem 3-5 bei dem er nicht zum Einsatz kam, nicht so sehr gefreut hat, wie es manch einer erwarten würde, jetzt da reinzureden, er wäre in Gedanken beim neuen Verein, ist aus meiner Sicht schon sehr künstlich. Man muss ja auch mal aus seiner Sicht auf die Saison sehen: 13 Einsätze, davon nur 2 über 90 Minuten und im Schnitt wenn er drauf war nicht mal eine Halbzeit lang, dazu der Verletzungsrotz...für ihn persönlich sicher eine enttäuschende Saison, die er sich andes vorgestellt haben wird. Dass man da nicht ausrastet vor Freude finde ich völlig nachvollziehbar. Jedenfalls deutlich passendere Reaktion, als abzufeiern als hätte er die Radkappe alleine geholt, wie manch anderer Reservist :winking_face:

    Ja warte mal ne Woche, dann hat sich das auch erledigt. Man wollte vermutlich Beierlorzer nur nicht schon verkünden bevor man noch gegen ihn spielt, das weißt Du doch auch.

    sei mir nicht böse, aber Du interpretierst ja auch, dass er nur so verhalten reagiert haben könnte, weil... und dass er enttäuscht sein könnte weil....
    Ist für mich dann nicht mehr oder weniger genauso interpretiert. (Es sei denn, er hats Dir gestern nach dem Spiel erzählt)


    Ich bleib dabei, Koziello kam als großes Talent nach Köln, hat den Durchbruch auch in Liga 2 nicht gepackt, und wird sich sicher genau anschauen, was der neue Trainer plant, was mit Geis passiert (als Beispiel) und wie er spielen will, bevor er hier den Blankoscheck unterschreibt, definitiv bleiben zu wollen. Und ganz ehrlich- das erwarte ich auch von unseren Spielern, dass die mal ein wenig Ambition haben, und Engagement zeigen, und sich nicht kommentarlos auf Bank oder Tribüne hocken, weils in Köln so schön ist.
    Mir war seine Teilnahmslosigkeit dann doch zu auffällig, als dass ich das trivialisieren möchte. Kann ja aber jeder sehen wie er will.

  • Ich bleibe dabei. Ich hab keine Ahnung von FIFA. Weil ich nich zocke. Aber offensichtlich hat man da bissel Peile in der Entwicklung der Spiele.


    Der Spieler hat großes Potenzial. Es muss einem Trainer gelingen, so einen Spieler einzubauen. Hoffe, wir kriegen endlich so einen.

  • sei mir nicht böse, aber Du interpretierst ja auch, dass er nur so verhalten reagiert haben könnte, weil... und dass er enttäuscht sein könnte weil....

    Nein. Ich interpretiere das von mir selber aus gar nicht. Ich sehe durchaus: Ja, er ist nicht vor Freude ausgerastet. Ich selber interpretiere das aber gar nicht groß.
    Stünde aber nicht die Interpretation im Raum, er könne so verhalten gefeiert haben, da er in Gedanken schon bei einem neuen Club sei(was ich wie gesagt für konstruiert halte, wo er sich erst vor kurzem genau gegenteilig geäußert hat), hätte ich die alternative Deutungsweise gar nicht genannt, dass er vielleicht so reagiert hat weil er enttäuscht von der Saison und dem Spiel war. Das war aber einfach nur dazu gedacht, eine alternative Interpretation anzubieten um zu zeigen: Kann man so deuten, kann man auch ganz anders deuten(vielleicht hat er auch was Flasches zu Mittag gehabt und sich deshalb nicht wohl gefühlt und war deshalb wenig in Feierlaune...wir wissen es nicht!). Um mehr gings nicht.
    Ich finde man sollte da einfach grundsätzlich nicht immer gleich so viel reininterpretieren: Nicht jede kleine Kleinigkeit die man sieht ist immer gleich irgendein Zeichen für irgendwas.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Vince ist bestimmt froh, dass diese besch...Saison zu Ende ist - 2. Liga ist nicht sein Ding


    ich bin immer noch der Meinung, dass Veh/Aehlig noch immer auf ihn setzen und warte gerne ab, was passiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Könnte mir vorstellen, dass seine laufintensive Art sehr gut zu Beierlorzers Spielstil passen könnte.
    Kozzi müssen wir einfach behalten!