2. Bundesliga 2018/19

  • Nein, fühle mich nicht angegriffen @lunyTed alles gut :thumbs_up: Ich habe nur tatsächlich so etwas wie Verständnis für solche Äußerungen im HSV-Forum, wie sie oben gepostet wurden, weil ich mich während unserer Spiele auch oft so fühle. Und man schreibt sowas ja auch im Normalfall nicht nach einem schlechten Spiel, sondern nach längerer Zeit in der man keine Entwicklung feststellt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wir wissen doch alle, wie das Spiel ausgeht... in der 88. oder 89. Minute macht der KSV das 1-0... :face_vomiting:


    man kann nur hoffen, dass sie dieses Schweineglück nicht wieder haben! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir wissen doch alle, wie das Spiel ausgeht... in der 88. oder 89. Minute macht der KSV das 1-0... :face_vomiting:


    man kann nur hoffen, dass sie dieses Schweineglück nicht wieder haben! :candle:

    Also ich trinke gerade mein drittes :prost: . Mir kann also keiner vorwerfen ich hätte nicht alles dafür getan :thumbs_up:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Die Fürther sind für ne Bude viel zu harmlos... hoffentlich halten sie das 0:0!

  • Das Kleeblatt braucht einen Stürmer.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da sind ja einige Plätze leer. Gut der Gästeblock ist klar, aber auch sonst sind da ordentlich Lücken.

    Wenn es sich der HSV leisten könnte, würde er bereits die selbe bunte Bestuhlung wie die Dummdorfer haben... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo