2. Bundesliga 2018/19

  • Der HIV ist dermaßen versúnsichert. Schade das Darmstadt wohl nicht nutzen kann :crying_face: :crying_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • kann Darmstadt nicht mal bomben?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben in 13 min keine anstalten gemacht bei Pollersbeck hallo zu sagen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 21 Minuten die erste Möglichkeit. Kläglich vergeben

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das war Elfer für Darmstadt. Der HIV im glück :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Darmstadt wie ein Absteiger

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Drecks Darmstadt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leck mich am Arsch teilt der Felix heute aus. :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Quälix muß ja ordentlich angepis.t sein das er nicht der alleinige König von Hamburg ist....was der von sich gibt...puh :face_with_tears_of_joy:
    In jedem zweiten Satz werden die handelnden Person abgewatscht und zu ahnungslosen Idioten erklärt :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gerade eingeschaltet. Wo labert der Felix denn? In der Konferenz?

    Nein, eben in der Halbzeitpause hat er in seiner ihm typischen zwar ruhigen aber süffisanten Weise abgeätzt z.B. gegen Hoffmann. Für Magath hat der Hoffmann keine Fachkompetenz und er gibt ihm eine Mitschuld am Niedergang des HSV in seiner früheren Amtsphase. Und er sagte das - wenn sowohl der Trainer als auch ein Spieler (Holtby) denselben Berater haben der Verein "nicht gut" ist.

  • Und wieder mal ein extrem unverdienter HSV Sieg! :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Unfassbar dieser Schiedsrichter. Glatte Note 6 für Dietz

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich frage mich schon ob die am Ende der Saison auch nur einen einzigen verdienten Sieg geschafft haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.