2. Bundesliga 2018/19

  • Für diese Unmenge an Glück wird der HSV noch bezahlen

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gut das St. Pauli braune Hosen trägt, da fällt es dann nicht so auf und riecht nur...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • unglaublich... diese Abstauber-Glückssau... als wenn da Magneten im Ball und seinem Schuh sind :face_with_symbols_on_mouth:

  • Macht euch einen schönen Sonntag und schaut euch den dreck nicht weiter an.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja das ding ist durch, ich war für Pauli aber irgendwie kann ich mit dem Ergebnis und nun ( Punkte auf Platz 4 auch ganz gut leben, das ist ein mehr als ordentliches Polster und den HSV schießen wir sowieso zuhause weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Pauli ist und bleibt einfach nur ne Zweitligamannschaft!
    Individuell deutlich schlechter als der HSV, Abwehrverhalten passt zu den Platzverhältnissen und vorne geht gar nichts!
    Nur lange Bälle ist halt keine Lösung.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Sehen wir es so. Relegation ist safe. Auf Schalke aufsteigen hat auch was.

  • 8 Punkte auf Platz 4, sehr gut!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und sollten wir in die Relegation müssen, dann hätten wir ein Aufstieg eh nicht verdient.

  • Das war spätestens heute der Aufstieg. Union wird den ksv noch überholen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was Einzige was mich nach diesem Kack-Spiel noch trösten kann wäre ein Heimsieg des FC gegen den HSV der sie in die Relegation drückt... nur dafür müssen wir und Union aber auf Kurs bleiben!