2. Bundesliga 2018/19

  • Das werden die wohl gewinnen. Glaube eher dass das Spiel gegen Paderborn alles entscheiden wird.

    Anders wird ein Schuh draus: Die müssen gegen Ingolstadt schon gewinnen. Gelingt ihnen das nicht, kann es gut sein dass sich das Thema Aufstieg für sie ansonsten schon fast erledigt hat bzw. sie massiv Schützenhilfe brauchen: Union mit relativ leichtem Restprogramm aus Darmstadt, Magdeburg und Bochum und Paderborn noch gegen Bielefeld, Dresden und eben Hamburg, die werden beide schon noch ein paar Punkte holen und Hamburg muss ja jetzt schon 1 bzw. 2 Punkte mehr holen als Union bzw. Paderborn, um zurück auf Platz 2 zu kommen...spielen die gegen Ingolstadt nur unentschieden(von ner Niederlage fangen wir mal gar nicht an), lassen sie von 9 möglichen schon 2 liegen...dann kann es gut sein dass aus besagten 1/2 Punkten plötzlich 3 /4 Punkte die sie mehr holen müssen werden...dann würde nicht mal mehr ein Sieg gegen Paderborn ausreichen, um aus eigener Kraft noch nach vorn zu klettern(und dass sie den holen will ich erstmal sehen, die beiden Formkurven lassen das nicht gerade erwarten). Im Worst Case schon vor dem letzten Heimspiel sicher nicht aufgestiegen zu sein...ich glaub da biste als KSV-Spieler froh, wenn Du einfach nicht im Kader stehst :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die gewinnen nicht gegen Audi.
    Ich hoffe die drehen noch mehrere Ehrenrunden in Liga 2.
    Dann hat die Uhr auch wieder einen Sinn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt zerfallen sie vollständig. Ich schwanke zwischen Totlachen und Mitleid.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der HSV steht im Grunde genommen da, wo sich der FC anno 2012 befand. Deswegen muss es gar nicht böse gemeint sein, wenn man ihm noch eine Runde im Unterhaus wünscht.

  • Der HSV steht im Grunde genommen da, wo sich der FC anno 2012 befand. Deswegen muss es gar nicht böse gemeint sein, wenn man ihm noch eine Runde im Unterhaus wünscht.

    Kann / darf es aber :face_with_tears_of_joy:

  • Erstmal ist auch bei Union die Luft raus. Das die in Darmstadt gewinnen sehe ich noch nicht. Und Paderborn kann sehr gerne am Freitag richtig einen auf den Sack bekommen. Kann diesen Widerling von Trainer bei denen vor Augen nicht sehen. Mich interessiert nur das wir den direkten Aufstieg schnellstens, am liebsten schon am Montag klar machen!!!

  • Vielleicht packen sie ja die Relegation noch, wie man da die Klasse hält wissen sie ja


    Schönes Profilbild, ab jetzt also IronDick, oder doch lieber CobyMan :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Joker II mit Trainingslager in Rotenburg wird schon gezogen... danach fehlt doch nur noch Stufe III, der Grillabend für die „Fans“... oder?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Joker II mit Trainingslager in Rotenburg wird schon gezogen... danach fehlt doch nur noch Stufe III, der Grillabend für die „Fans“... oder?

    Das ist ja wie bei Anstoss 3 :grinning_face_with_big_eyes:

  • Oder das Dino Dinner-for-one... the same procedure as every year...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Oder das Dino Dinner-for-one... the same procedure as every year...


    Also Klassenerhalt durch Relegation :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Klassenerhalt durch Relegation :question_mark:

    Fußballdeutschland hat bei Manuel Gräfe noch einen gut :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kann nur mal die Pressekonferenz von Dresden empfehlen - u.a. geht es zum großen Teil um den 20 jährigen Torhüter Schubert.


    Wahnsinn, was da abgeht mit den Beratern und den jungen Kerlen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 13 wird es interessant.



    LG Steffen

  • 50 Minuten PK. :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.