2. Bundesliga 2018/19

  • Hat der HSV eigentlich die Stadionuhr schon aktiviert? So von wegen Ligazugehörigkeit... :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kurz die Ergebnisse gecheckt...muhahahaha...nur der HSV!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • gibts was neues aus Hamburg? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Wolf wird heute auch noch ausgewildert...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich kann mir vorstellen, dass der Wolf heute noch fliegt, die müssen aufjedenfall aufsteigen alles andere wäre eine große Katastrophe die werden jede sich bietende Chance nutzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nur mal so
    Nach 31. Spieltag
    Rückrundentabelle
    Paderborn 29
    Köln 23
    Bielefeld, Sandhausen, Union, Heidenheim + Regensburg = alle 22
    Darmstadt 21 Punkte (davon 18 Punkte seit Dresden mit neuem Trainer)


    Nach 32. Spieltag
    Paderborn 29
    ......


    Ist im Grunde ein Spiel auf Augenhöhe das in Darmstadt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schon mal auswendig lernen für gleich:
    Wie nennt man einen Hamburger mit 11 Gurken? HSV!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • HSV-Sportvorstand Ralf Becker hat ein eindeutiges Bekenntnis zu Trainer Hannes Wolf nach dem neuerlichen
    Debakel des Hamburger SV in der 2. Fußball-Bundesliga vermieden. "Wir haben jetzt 0:3 verloren. Bevor ich
    mich hinstelle, muss ich mir in Ruhe Gedanken machen, müssen wir die Situation besprechen. Am Ende geht
    es immer nur um das Beste für den Verein", sagte Becker am Samstag nach der Niederlage gegen den
    abstiegsgefährdeten FC Ingolstadt.

    Da tut sich sehr bald was :popcorn:

  • war doch klar. Der ist weg. zu 100 Prozent!


    Hoffen wir mal, dass Paderborn die am kommenden Wochenende zerbombt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da tut sich sehr bald was :popcorn:

    Schon etwas älter, aber die ersten 40 Sekunden passen gerade so gut dazu... :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Falls Wolf fliegt...


    Ich frage mich dann, welcher halbwegs vernünftige Trainer so verzeifelt sein muss,
    für 2 Spieltage den Coach zu geben.


    Das müssen doch entweder


    a) komplett von der Bildfläche geratene Trainer sein wie z.B. Slomka
    b) jemand mit HSV Herzensangelegenheit --> Magath
    c) Nachwuchstrainer


    sein...