2. Bundesliga 2018/19

  • Echt????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhahahha.... können sich wohl keine Entlassung mehr leisten... ohne Moos nichts los :grinning_squinting_face:


    dann ist die Niederlage gegen Paderborn schon fixiert :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alle U Trainer des HSV haben abgewunken ...mit uns nicht :exclamation_mark: :exclamation_mark:
    Becker: Okay Herr Wolf, wir machen weiter mit Ihnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die sind doch immer noch dabei für die früheren Trainer zu bezahlen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe gerade eben erst die Ergebnisse erfahren. Hätte nicht gedacht dass der HSV so im Arsch ist. Wahnsinn! Das mit dem direkten Aufstieg können die sich schon fast abschminken, wenn Union morgen gewinnt.

  • Habe gerade eben erst die Ergebnisse erfahren. Hätte nicht gedacht dass der HSV so im Arsch ist. Wahnsinn! Das mit dem direkten Aufstieg können die sich schon fast abschminken, wenn Union morgen gewinnt.

    Eben gerade ?!?!?!? Hast du Stromausfall gehabt oder wie :face_with_tears_of_joy:

  • so wie Griechenland

    aus dem HSV forum. weiss natürlich nicht wie fundiert diese Aussage ist. Zumindest hat keiner großartig widersprochen...


    "wenn wir nicht aufsteigen verliert det HSV ca 14 Mio. Fernsehgelder.
    Die Saison beendet der HSV mit einem Minus von gesch. 15 bis 18 Mio.
    Sollte Wolf dann die Hinrunde verkacken ist man pleite.
    Dann mal los Herr Hoffmann und kündigen jedem 2 Mitarbeiter, denn
    20 Mio. allgemeine Personalkosten brechen uns das Genick.
    Das beste wäre bei Nichtaufstieg in die Insolvenz zu flüchten."

  • Bei aller Häme für den HSV dürfen wir eines nicht vergessen:


    Der HSV spielt, trotz allem, die beste 2.Liga Saison seiner Geschichte!




    :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Alle U Trainer des HSV haben abgewunken ...mit uns nicht :exclamation_mark: :exclamation_mark:
    Becker: Okay Herr Wolf, wir machen weiter mit Ihnen

    Wen haben die eigentlich noch auf der Gehaltsliste der freigestellten Trainer?
    Auch wenn es sich doof anhört, ich würde auf einen von denen zurückgreifen. Schlechter kann es ja nicht werden!

  • Titz und Hollersbach auf jeden Fall
    Und wer war noch mal davor?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie doof kann man sein.
    So ist in Paderborn nichts zu holen.
    Allenfalls am letzten Spieltag gegen Duisburg, wenn die schon abgestiegen sind.


    Dann könnten die auch nur noch in die Religation mit viel Glück und müssten gucken was Union macht.

  • Der ist gut!!


    Soviel ich mitbekommen habe, haben die Lizenz für beide Ligen ohne Auflagen bekommen ...

  • Nein HSV hat Nur mit Bedingungen die Lizenz erhalten, die aber angeblich von Kühne aufgefangen wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Anstelle vom HSV hätte ich es mit einem Trainerwechsel probiert. M. E. haben die nix mehr zu verlieren. Finanziell sind die eh am Arsch und leben nur dank Senf und Gurken. Ob die nun finanziell am Arsch oder am Arscher sind ist doch eh egal.


    Mir deucht allerdings folgendes (noch schlimmer als meine Deuchte von heute nachmittag):


    Morgen:
    SVD98 - Union Oberschöneweide Toto 1 ==> Wir faktisch aufgestiegen (ist ja nicht so schlecht)


    Nächstes WE:
    Paddelbirnen - HSV Toto 0 (ein 0:0 mit 5 Pfostenschüssen der Paddelbirnen aufs HSV Tor)
    Union Oberschöneweide - Magdebursch Toto 1


    Tabelle nach ST 33:
    2. Union Oberschöneweide 56
    3. Paddelbirnen 55
    4. Die Glücksritter 54


    Übernächstes Wochenende:
    Oberschöneweide schweres Auswärtsspiel beim VfL Bochum
    Paddelbirnen schweres Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden
    Glücksritter zu Hause gg. abgestiegene Meidericher


    Kann sich jeder ausrechnen was passieren wird.


    Größter anzunehmender Glücksfall:


    HSV schießt noch ein einziges Tor gg. Meiderich und steigt als 2. auf. Ich könnte fast wetten.


    Deshalb drücke ich Union Oberschöneweide morgen fest die Däumchen.