Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Stevens soll sich nicht so aufregen. Das war ein klarer Elfmeter und den aus der ersten Halbzeit, der nicht gegeben wurde den hat er wohl schon wieder vergessen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Einem Verein, der sich nur durch einen unberechtigten Handelfer gegen uns im DFB-Pokal durchsetzt, gönne ich es extremst !!!!

  • Sooo BVB holt es euch. Ihr habt es verdient, schießt die Jva aus der Arroganzarena.!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Götze überraschend draußen, dafür Dahoud auf der 10 und Reus im Sturm. Meiner Meinung nach Fehlentscheidung von Favre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Gomez is einfach eine Blindschleiche :woman_facepalming: gerade die Zusammenfassung gesehen....

    Der hat mir 55€ versaut. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe ich ähnlich da dadurch die Dynamik im Mf fehlen wird befürchte ich.

    Ja und Reus hat seine besten Spiele eben als HS gemacht und eben nicht im Sturmzentrum.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lieber die als die Bauern.


    Die Bauern haben eh dick Kohle und sind uns Jahre voraus, FFM noch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stevens soll sich nicht so aufregen. Das war ein klarer Elfmeter und den aus der ersten Halbzeit, der nicht gegeben wurde den hat er wohl schon wieder vergessen.

    Die Scheisser haben letzte Saison am lautesten geschrien das sich das über die Saison wieder ausgleichen würde :middle_finger: Zudem war es kein Foul an Schaliguri und dann ein klares Handspiel. Da gibt es gar nix anderes als 11fer. In Hz. 1 schon ein glasklarer 11fer der warum auch immer nicht gegeben wurde.
    Ich hoffe das tut richtig weh heute ihr Scheisser frecher schade das die da drunter nie gewinnen. Jetzt hoffe ich das der BVB was holt und für feuchte Scheisser Träume sorgt :crying_face: :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • der wollte doch gar keinen 11m :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke