Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Scheiße 0 Punkte
    Pillendreck 0 Punkte


    geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letzte Saison hat Schalke trotz unattraktiven Fussballs sehr viele Punkte gesammelt und Tedesco wurde dort gefeiert weil trotz der Grottenkicks die Ergebnisse stimmten.


    Jetzt spielen sie weiterhin grottig aber nun ist der Erfolg auch weg so das ich mal gespannt bin wie schnell es dort unruhig werden wird. Erfolg kaschiert vieles, wenn gewonnen wird kann man damit viele Fans zufriedenstellen. Aber wehe so ein Rotzfussball wie Schalke ihn spielt ist erfolglos....dann ist mit so einer Spielweise auch sofort große Unruhe vorprogrammiert. Der Schalker Fussball ist so unattraktiv das man Augenkrebs bekommt.


    Hoffentlich bleiben sie erfolglos, ich habe diese Spielweise schon letzte Saison gehasst. Jetzt wird es endlich aufgedeckt von den anderen Vereinen wie man dagegen halten kann. Die Fans pfiffen schon beim ersten Heimspiel lautstark. So kann es gern weitergehen.

  • Ha, gerade mal geguckt wer die nächsten Gegner der Schalker sind. In Gladbach, dann gegen Bayern München. Es könnte nach 4 Spieltagen 0 Punkte bedeuten und spätestens dann brennt dort der Baum.

  • Stimmt, die CL geht ja bald los. Da wird sich der deutsche Fußball wieder schön blamieren mit solchen "Aushängeschildern" wie Schalke. Auch Hoffenheim traue ich in der CL nichts zu. Hoffe das uns wenigstens die Bayern und Dortmund dort gut vertreten. Der deutsche Fußball hat während der WM genug Schaden erlitten.

  • Dazu kommt die Doppelbellastung das wird hart für die könnte ein ähnlicher flopp Start werden wie unter Weinzierl damals 5 Spiele 0 Punkte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dreifachbelastung. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe gerade mal ins NK-Forum der Schalker reingeschaut, das ist frei und man kann ohne Anmeldung mitlesen. Da geht es jetzt schon mächtig zur Sache, vor allen Dingen Tedesco und Heidel stehen da am Pranger.


    Das die den Trainer dort teilweise so scharf attackieren und das nach gerade 3 Spielen (Pokal eingerechnet) wundert mich jetzt doch. Ich dachte das wird erst demnächst unruhig dort aber genau das Gegenteil ist der Fall. Da qualmt es jetzt bereits. Der "Fazit-Thread" zum Spieltag ist heftig.

  • Naja die rechnen jetzt zurecht mit zwei weitern Pleiten in Ostholland und gegen Bayern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe gerade mal ins NK-Forum der Schalker reingeschaut, das ist frei und man kann ohne Anmeldung mitlesen. Da geht es jetzt schon mächtig zur Sache, vor allen Dingen Tedesco und Heidel stehen da am Pranger.


    Das die den Trainer dort teilweise so scharf attackieren und das nach gerade 3 Spielen (Pokal eingerechnet) wundert mich jetzt doch. Ich dachte das wird erst demnächst unruhig dort aber genau das Gegenteil ist der Fall. Da qualmt es jetzt bereits. Der "Fazit-Thread" zum Spieltag ist heftig.

    das muss nichts heißen, hier standen heute um 13:55 Uhr Anfang, Veh und Wehrle ebenfalls am Pranger. Sowas kann sich sehr schnell ändern

  • Da stellt uns der @CobyDick so hin als wären wir ein Fähnchen im Wind...pahhh...ich war immer für Sobiech, Guirassy, Anfang und Lasogga...und für alle anderen auch...und sowieso...pahhh...Lügenkresse, Lügenkresse...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • "Fußball ist Tagesgeschäft" wird ja häufig so schön dahergesagt...logo, wir wissen alle um die Emotionalität im Fußball. Dennoch dachte ich das der Tedesco da einigen Kredit hätte.


    Das ist aber ganz und gar nicht der Fall. Der Fußball stinkt (zumindest in deren Forum) recht vielen trotz der Erfolge des Vorjahres. Hätte ich so wie gesagt nicht erwartet das es so schnell rumort.

  • Letzte Saison hat Schalke trotz unattraktiven Fussballs sehr viele Punkte gesammelt und Tedesco wurde dort gefeiert weil trotz der Grottenkicks die Ergebnisse stimmten.

    Hm. Kommt mir so komisch vertraut vor. Ich komm nicht drauf, ich komme einfach nicht drauf :confused_face:

  • Brause mit seinem Supertrainer und Mann für alles gefällt mir auch.
    Die haben ja schon 2 neue Spieler fest in der WP.
    Außer die JVA wird es wieder international Haue geben.
    Die JVA ist dann wie immer erst im Frühjahr draußen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BVB spielt ein scheiß unter Favre armutsfußball und einen Wolf und Bruun Larsen spielen lassen statt paco, sancho und Witsel mann oh mann was ein depp.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!