Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Ich lach mich schlapp :grinning_face_with_big_eyes:
    Was hat der Dahlmann über den Handelfer gg Paderborn diskutiert und gemeckert...war ja schon peinlich.
    JETZT in Alle Spiele alle Tore sagt er doch glatt...das war ein klarer 11fer :winking_face_with_tongue:
    Wat raucht der Tuppes eigentlich? Alter... :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Japs, das Spiel hat überhaupt keinen Drive. Unglaublich wie harmlos Schalke ist. Ich denke Bayern wird nachher in der zweiten Halbzeit noch mal kurz mit den Muskeln spielen, das 0:2 machen und das war's dann. Ich frage mich wie Schalke überhaupt ein Tor erzielen will mit dieser Harmlosigkeit. Das ist weniger als Nichts.

  • England finde ich interessanter.


    Palace gewinnt zum ersten mal seit 1989 im ''Theatre of Dreams'', stellt euch das mal vor, nen Auswärtssieg im Old Trafford. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist lächerlich, klares Handspiel von Perisic. Aber die JVA wie immer im Bunde mit dem Keller.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das Gesindel geht mir auf den Zeiger...bei jeder zweiten Flanke in den 16er fordert die ganze Turnhalle Handspiel :zany_face:

    aber das war gerade Hand von perisic.
    Wieso greift der VAR da nicht ein? Bayernbonus?

  • Das ist lächerlich, klares Handspiel von Perisic. Aber die JVA wie immer im Bunde mit dem Keller.

    Das kann man natürlich so sehen, es gab aber heute in vergleichbaren Situationen in Paderborn und (ich glaube Mainz) auch keinen Elfmeter ... wenns überall gleich ist, ist es ok.


    Gebe aber zu, dass ich mich gegen den FC auch aufregen würde ...

  • Das Gesindel geht mir auf den Zeiger...bei jeder zweiten Flanke in den 16er fordert die ganze Turnhalle Handspiel :zany_face:

    Sitze hier in einer Gaststätte mit großer Leinwand.


    Einmal wars definitiv Handspiel, beim anderen Mal würde ich tendenziell auch auf Hand tippen. Genau gesehen hab ichs nicht. Kann den Schalker Frust aber nachvollziehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das kann man natürlich so sehen, es gab aber heute in vergleichbaren Situationen in Paderborn und (ich glaube Mainz) auch keinen Elfmeter ... wenns überall gleich ist, ist es ok.

    Da ist richtig, zumindest werden die Situationen gleich bewertet.


    Ändert aber nichts dran, dass die Entscheidungen alle falsch sind. Wir sind doch nicht beim Volleyball, wo du den Ball mit der Hand blockst.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und sind wir mal ehrlich: Die gleichen Szenen auf der anderen Seite - und München hätte mindestens einen der Elfer bekommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sitze hier in einer Gaststätte mit großer Leinwand.
    Einmal wars definitiv Handspiel, beim anderen Mal würde ich tendenziell auch auf Hand tippen. Genau gesehen hab ichs nicht. Kann den Schalker Frust aber nachvollziehen.

    Also das von Pavard würde ich auch nicht geben..steht mit dem Rücken zum Ball und die Entfernung war ca. 1m...
    Beim Freistoss die Szene mit Peresic kann man geben wurde heute aber in nem anderen Spiel auch nicht gepfiffen und da war es noch klarer meiner Meinung nach.
    Ich meinte mit meinem Post ein paar Szenen davor :face_with_tears_of_joy: zb. flog dem Bayernspieler der Ball vorn Sack...und alles schreit...oder davor war es einmal der Rücken...die anderen genannten Szenen kamen kurz darauf :slightly_smiling_face: sollte jetzt durch sein... 0:3

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schalke spielt für mich um den Abstieg das ist gar nichts Null Kreativität vorne kein deut besser als letzte Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!