FC Bayern München

  • Jupp hat abgesagt, Kovac darf vorerst bleiben... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kovac soll die Spiele gegen Piräus und Dortmund noch bekommen. Zur Bewährung.


    Die Bayern eiern also tatsächlich noch weiter rum. Für die Liga ist das super, das freut mich da ich Bayern ja auf keinen Fall diese Saison wieder als Meister sehen möchte. Die Unruhe wird diese Entscheidung nicht glätten können und der Fußball auch nicht besser.


    Letzte Saison mussten die Bayern nur Dortmund im Auge behalten nach Punkterückstand. Und der wird hoffentlich noch höher in den nächsten Wochen. 5 Mannschaften jedoch werden sie nicht in Schach halten. Dann rumpelt mal vorerst fröhlich weiter. :middle_finger: :face_with_tears_of_joy:

    es gibt im Markt halt keine Trainer, die frei sind. Mourinho steht für Defensivfussball. Der Ajax Coach wird wohl nicht mitten der Saison wechseln. Klopp, Tuchel, Nagelsmann sind bekanntlich erstmals nicht zu haben.

  • Die Dortmunder werden in der Rückrunde eh wieder abkacken. Und auch die Gladbacher sehe ich nicht konstant auf dem ersten Platz. Aber vor Leipzig müssen sich die Bayern gefasst machen. Die spielen wirklich in einem ordentlichen Rhythmus.

    Die Bayern werden mit dieser Art Fußball aber ebenso weiter Punkte einbüßen. Da wird der Abstand dann nicht kleiner sondern größer. Wenn ich mir beispielsweise das Programm der Kackbacher ansehe befürchte ich das wir die noch Wochen da oben ertragen müssen.


    Wenn alles 'normal' läuft haben sie nächste Woche dann 4 Punkte Vorsprung zum Zweitplazierten. Die haben als schwere Gegner bis zur Winterpause nur noch Bayern (Heim) und WOB (Auswärts), sonst alle ernsthaften Anwärter für die vorderen Plätze bespielt.


    Das sie in der RR durchhalten kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Das darf einfach nicht sein. Dortmund wünsche ich mir als Meister. Hoffe das die die Krise der Bayern am Samstag nutzen können, ich habe da allerdings Zweifel denn das Spiel werden die Bayern-Spieler - Kovac hin oder her - als Sonderfall betrachten und vermutlich dementsprechend spielen. Und danach wird wieder mehr schlecht als recht weiter rumgekrampft. Die Unruhe bei Bayern wird nicht mehr weichen solange Kovac da ist. Überall sind die Fans jetzt von ihm abgeückt. Die Mannschaft steht sowieso nicht mehr geschlossen hinter ihm. Und sowas wirkt sich in jedem Falle nicht leistungsförderlich aus.


    Einzig die Kackbacher dürfen nicht Meister werden. Dann muss es notfalls Bayern wieder werden wobei ich dann auch nicht begeistert wäre. Wunsch ist und bleibt Dortmund oder notfalls auch Leipzig um die Bazen endlich als Meister zu stürzen.

  • Bei Sky 90 wird gerade gemeldet, dass die BILD berichtet, das Kovac raus ist.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • lieber Vorstand bitte packt den Kovac ein. Ich laufe auch freiwillig rüber mit der SChubkarre

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damit hat Bayern als erster Bundesligist diese Saison den Trainer gekickt.

    Damit können wohl 99% der Kicktipp Spieler diese Punkte vergessen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Natürlich werden sie ihn entlassen. Man spürt seit paar Spielen das sie nicht mehr Vollgas geben. Und da wird dann eben reagiert. Klar läuft das doof mit der roten Karte. Aber so wenig wirkliche Gegenwehr geht eben nicht. Am Ende trägt der Trainer dafür die Verantwortung, auch wenn der Trainer ab und zu echt ne arme Sau ist. Grundsätzlich. Spieler müssten in solchen Situationen eigentlich viel mehr Konsequenzen spüren, wenn sie paar Prozent weniger geben. Kommen viel zu oft ungeschoren davon. Aber so is das im Fussball. Ich glaube nämlich nicht daran das sie nicht könnten. Sie wollen nicht richtig. Und das is ne Sauerei.

    War klar. Die sind halt nüchtern.

  • Im Bayern-Forum spackt wieder der Server, auch gestern kam man da zwischendurch schwer auf die Seite und es gab oft Probleme. Da ist offensichtlich die Hölle wieder los nach der Nachricht.