FC Bayern München

  • Echt, da gehört aber einiges an Weizenbier dazu. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrlich? Brazzo muss schnell weg! Der ist absolut unfähig. Die sind trotz ihm und nicht wegen seinen Transfers Meister geworden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • WISO muss der schnell weg? Lass ihn doch weiter wurschteln…. Oder passt dir das nicht?

    Ich find es super wie er bei diesem :pile_of_poo: Verein rumstümpert…. :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up: Ein hoch auf Brazzo!!!

  • Ehrlich? Brazzo muss schnell weg! Der ist absolut unfähig. Die sind trotz ihm und nicht wegen seinen Transfers Meister geworden.

    Nee Brazzo soll bitte noch ein wenig bleiben. So etwas hat die Liga gebraucht. Endlich mal ein Manager der die Bayern verhunzt und so den Weg zu einer spannenderen Liga öffnet

  • Roobert verlängert nicht. Wird sich wohl im Sommer wegmobben.

    Er war 9 Jahre bei den Bayern und hat mehr als 300 Tore für die Bayern erzielt. Wenn jemand wie er weg will dann wird man ihm keine Steine in den Weg legen. Barca bietet ihm halt einen 3 Jahresvertrag an den die Bayern ihm nicht geben wollen. Bin aber gespannt wie die Bayern diese Tormaschine ersetzen wollen.

  • Er war 9 Jahre bei den Bayern und hat mehr als 300 Tore für die Bayern erzielt. Wenn jemand wie er weg will dann wird man ihm keine Steine in den Weg legen. Barca bietet ihm halt einen 3 Jahresvertrag an den die Bayern ihm nicht geben wollen. Bin aber gespannt wie die Bayern diese Tormaschine ersetzen wollen.

    Time Werner 👻


    Ne dann wird die Liga spannend nächste Saison


    Bayern ist wie Barca + Messi ...

  • Mit Haaland und Lewa gehen dann die 2 besten Stürmer der Liga.


    Nkunku dürfte auch gehen und ob Schick bei Bayer bleibt oder in der Liga wechselt ist auch unklar.


    Damit wäre es an der Zeit, dass Tony sich die Kanone holt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ehrlich, ich kapiere diese Spieler echt nicht. Lewa bekommt seit dem er in München ist durchschnittlich 20 Millionen pro Jahr. Er hat auch in Dortmund nicht wenig verdient. Dazu Sponsorenverträge und Autos werden gestellt usw... dann auf noch mehr Geld zu pochen ist für mich einfach nur noch unfassbar arrogant und unmöglich. Bei den Summen hat er locker seine 200 Millionen Gehalt verdient. Klar Steuern müssen noch runter... er kann jede Stunde warm essen, jede Minute sogar. Man, das sollte doch reichen!


    Warum können solche Spieler nicht einfach mal dankbar sein und nicht noch mehr Geld fordern. Und wenn man es nicht bekommt, dann wird geheult und ich muss so dringend weg... Bei Spielern, die bei uns Spielen und "nur" 500.000 verdienen, okay. Aber bei Spieler, die bei Bayern oder Dortmund (z. B. Haaland) so große Gehälter bekommen, die sollten einfach mal Dankbarkeit zeigen! Bei Gnabry das gleiche Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollen sie doch nach England oder Spanien gehen, bei Brazzos Verpflichtungen kann die Liga nur spannender werden.


    Ein Hoch auf geldgierige Fussballspieler bei den Bayern :winking_face: :partying_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ehrlich, ich kapiere diese Spieler echt nicht. Lewa bekommt seit dem er in München ist durchschnittlich 20 Millionen pro Jahr. Er hat auch in Dortmund nicht wenig verdient. Dazu Sponsorenverträge und Autos werden gestellt usw... dann auf noch mehr Geld zu pochen ist für mich einfach nur noch unfassbar arrogant und unmöglich. Bei den Summen hat er locker seine 200 Millionen Gehalt verdient. Klar Steuern müssen noch runter... er kann jede Stunde warm essen, jede Minute sogar. Man, das sollte doch reichen!


    Warum können solche Spieler nicht einfach mal dankbar sein und nicht noch mehr Geld fordern. Und wenn man es nicht bekommt, dann wird geheult und ich muss so dringend weg... Bei Spielern, die bei uns Spielen und "nur" 500.000 verdienen, okay. Aber bei Spieler, die bei Bayern oder Dortmund (z. B. Haaland) so große Gehälter bekommen, die sollten einfach mal Dankbarkeit zeigen! Bei Gnabry das gleiche Spiel!

    Man weiss ja nicht, ob es ausschliesslich ums Geld geht...Wenn ja, dann ist Bayern ziemlich dumm.

    Lewandowski wird wenn alles normal läuft noch 3 Jahre locker seine > 20 Tore pro Saison schiessen.


    Wenn Bayern einen Ersatz irgendwo per Ablöse loseisen will/muss, müssen wir auch teif in die Tasche greifen in der Ablösesumme + das Gehalt,

    was nicht wesentlich unter den Gehaltsvorstellungen von Lewandowski liegt.


    Also rein wirtschaftlich und von der sportlichen Berechenbarkeit her, wäre Lewandowski

    für die nächsten 2-3 Jahre die eingebaute "Meisterschaftsgarantie" bei seinen Toren...

  • Wenn Bayern einen Ersatz irgendwo per Ablöse loseisen will/muss, müssen wir auch teif in die Tasche greifen in der

    wir ? holen die dann Tony ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • damit kannst du Recht haben oder auch nicht.


    Ich denke, dass Brazzo zeitnah rausfliegt und durch den Pullunder Max ersetzt wird... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vieleicht macht Brazzo dem FC ja jetzt ein Angebot für die Brille :nerd_face: von mindestens 30 Millionen :star_struck:

  • Stögers alte rote FC-Brille geben wir nicht unter 40 Mios ab ! Pasta !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn ich Bayern wäre:


    Vorvertrag mit Nkunku oder Schick machen für die Saison 2023/2024.

    Entweder Lewandowski bleibt dann noch dieses letzte Jahr zum Übergang.

    Wenn nicht:


    Modeste verpflichten für 3 Jahre


    1 Jahr Überbrückung, wo Modeste locker auch für 20-25 Tore gut ist.

    Danach Back-up oder vor/neben Nkunku.


    Achja:


    Ablöse für Modeste - 20 Mio.€ :winking_face:

  • Ich denke für jemanden wie lewandowski geht es auch darum nochmal etwas neues zu machen. Er hat mit Bayern alles gewonnen. Jetzt möchte er vielleicht einfach nochmal was anderes sehen.

    Er ist vollprofi. Als Dortmund damals gesagt hat er darf nicht zu Bayern, hat er trotzdem weiter seine Leistung gebracht. Ebenso in München… dieses ewige Geschrei ist total nervig. Gerade lewandowski zeigt doch kaum Allüren… keine goldenen Autos, keine ptovatjets und in komischen papageianzügen von Designern läuft er auch nicht rum!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ehrlich, ich kapiere diese Spieler echt nicht. Lewa bekommt seit dem er in München ist durchschnittlich 20 Millionen pro Jahr.

    Ich halte Lewa für einen der (wenigen) integeren Spieler. Glaube nicht, dass er für 3 Mio mehr im Jahr wechseln würde bzw. dass das der Hauptgrund ist.


    Mich freuts auch irgendwie, dass er nochmal zu einem Klub wie Barca wechseln kann. Dass die an ihm dran sind, ist in seinem Alter ja durchaus eine Auszeichnung.


    Der Liga wird er fehlen. Andererseits macht sein Abgang sicherlich auch alles etwas spannender. Zumindest das Rennen um die Torjägerkrone.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: