FC Bayern München

  • Sie wollen noch Laimer holen. Ob das nötig ist, weiß ich nicht. Aber eine 9 sehe ich als Muss an.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich glaube, dass sie in Stuttgart zuschlagen werden, weil alle anderen erst 2023 bezahlbar sind. im Sommer 2023 holen sie dann Kane!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Vermutung liegt nahe.


    Aber wie viel Festgeld haben die noch? Kane würde immens viel kosten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hassan verpflichtet nächstes Top-Talent.

    Adam Aznou vom FC Barcelona. Ich habe das Gefühl diesen Sommer gibt es nur Top-Talente auf dem Markt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin schwer neugierig, wie diese jungen Talente sich so machen in dieser Saison - immerhin sind es noch junge Leute, die beim Wechsel in ein anderes Land immer noch viel außer Fußball zu verkraften haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Adam Aznou vom FC Barcelona

    Mega Talent ist da angebracht... ist in deren Akademie ausgebildet worden. Das ist ein schwerer Schlag, den Barca da verkraften muss...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da die Bayern ihren Talenten nur sehr selten die notwendige Zeit geben, ist das rausgeschmissenes Geld. Man nehme nur Renato Sanches als Beispiel: Großartiger Spieler, aber dass der noch Zeit braucht, war allen klar - außer den Bayern.


    Mich überzeugen die Transfers der Bayern nur bedingt, aber die des BVB auch nicht viel mehr. Insofern wird sich wenig am Status Quo ändern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hoffe nur das die jetzt dem gezüchteten Brause Club so richtig den Arsch auf reisen. Nicht das die Dosen jetzt schon ihren zweiten Titel holen

  • Künstler gehören zur Berufsgruppe der Schauspieler. Das passt schon. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt, wann Tuchel bei denen übernimmt. Die Ablöse für Nagelsmann wird wohl noch doppelt weh tun.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Glaube, sie werden im Winter einen guten 9er holen und dann läuft das auch wieder. Bis dahin wurschteln sie sich halt durch. Die Meisterschaft holen sie eh.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bin gespannt, wann Tuchel bei denen übernimmt. Die Ablöse für Nagelsmann wird wohl noch doppelt weh tun.

    Oder Klopp...Kann auch nicht mehr lange dauern wenns blöd für ihn läuft.


    Bayern war immer am erfolgreichsten, wenn der Trainer ein "Menschenfänger" war,

    so eine Art Vaterfigur.


    Heynckes, Hitzfeld und Flick


    Klopp kommt dem an nächsten.

    Weiß nicht, ob Tuchel dort der Typ ist, der einer Mannschaft (so wie Baumgart) die Nestwärme spüren lassen kann.

  • Morgen auf der Wiesn sieht die Welt schon wieder anders aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.