FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Ja, genau so ist es!


    Bloß ist das für viele Schalker geistig wohl nicht umsetzbar das es rein um den nackten Klassenerhalt geht und sonst um gar nichts. Und ein Ibisevic macht Chancen auch mal rein.


    So 'nen blinden Antifußballer wie Burgstaller der keinen Möbelwagen trifft haben sie gemocht, einen wie Ibisevic der auch mal trifft lehnen viele hingegen ab. Naja, sind halt dumme Orks...

  • Hab mir gestern mal die ZDF Reportage Schalke am Abgrund-Wie konnte es soweit kommen, reingezogen. Angesichts der Infos darin, sollte es so stimmen, ist es eine Unverschämtheit das es so läuft mit Uth. Die können den nicht bezahlen, ohne Bürgschaft. Da läuft was nicht korrekt.

  • Dies ist eine verschleppte Insolvenz und müsste bestraft werden.
    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer zeig die an? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer zeig die an? :popcorn:

    Derjenige welcher am meisten Zeit für sowas hat.
    Also du :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies ist eine verschleppte Insolvenz und müsste bestraft werden.
    MM

    Macht Kaiserslautern schon seit Jahren erfolgreich... die zocken sogar die eigenen Fans ab ohne mit der Wimper zu zucken.
    Erzählen ihren Gläubigern seit Jahren was von Investoren an der Angel, doch keiner kommt und investiert grösseres Kapital obwohl vorher davon geträumt wurde.
    Dank Corona machen die jetzt auf Insolvenz... passieren tut ihnen ja nix mehr, keine Lizenzprobleme, kein Punktabzug etc.
    Zum Dank bekommen die ihr Stadion noch vom Steuerzahler subventioniert.


    Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemanden vom DFB/DFL juckt was da in Gelsenkirchen auf den Konten passiert.

  • Habe den Bericht auch gesehen.


    Das ist der Unterschied zwischen Hoeneß und Tönnies, die ja beide Wurstonkels und auch befreundet sind: Beide sind sie reich, aber Hoeneß hat seinem Verein gedient und Tönnies hat sich an seinem Verein bedient.

  • Ibisevic spendet angeblich sein Grundgehalt und lässt sich nur über Prämien bezahlen (lt. kicker). In dem Zusammenhang steht im Artikel, dass die Punktprämie bei Schalke bei etwa 12.000 Euro pro Punkt liegt, unabhängig ob man gespielt hat oder nicht (so zumindest im Fall von Ibisevic). Wenn man mal unterstellt, dass es diese Prämie für alle Kaderspieler so oder ähnlich gibt, dann wäre das ne halbe Mio. für JEDEN Spieler zusätzlich wenn die am Saisonende 40 Punkte holen. Krass!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • ja krass

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und so umgeht man schnell gewisse Ankündigungen bei Gehaltsobergrenzen... wirklich :thumbs_up: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das mit der Obergrenze kannst du doch auch nur den zahnlosen, alkoholischen Fans von 04 verkaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Und die 100k spendet der gute Spieler.
    Natürlich, aber nicht ohne eigenen Nutzen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frage wäre für mich auch noch, wen er das Spendet!?
    Dürfte er das Geld rein theoretisch dem Verein zurück spenden? Diese angeblichen 100.000€ haben ja wohl was mit versicherungstechnischen Gründen zu tun.

  • Die Frage wäre für mich auch noch, wen er das Spendet!?
    Dürfte er das Geld rein theoretisch dem Verein zurück spenden? Diese angeblichen 100.000€ haben ja wohl was mit versicherungstechnischen Gründen zu tun.

    Ich sehe förmlich wie ein in Lumpen gekleideter Mann mit Hut vor deren Turnhalle sitzt...vor ihm ein Becher...und Ibisevic spendet dem Mann der eine Brille und Bart trägt diese 100tsd...der anschließend Richtung s04 Geschäftsstelle läuft.
    Eine Ähnlichkeit zu einem gewissen Olaf T. ist natürlich reiner Zufall :smiling_face_with_horns:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Oliver Held

    den soll der Blitz beim Kacken treffen! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke