FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Testspiel gegen den Drittligisten SC Verl mit 1:2 verloren.


    Verl liegt ja auch in Europa, also irgendwie auch Europapokal. :europa:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war das nicht schon vor ein paar Tagen? :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Testspiel gegen den Drittligisten SC Verl mit 1:2 verloren.


    Verl liegt ja auch in Europa, also irgendwie auch Europapokal. :europa:

    Guten Morgen lieber Oro, :partying_face: :prost: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war das nicht schon vor ein paar Tagen? :nerd_face:

    Guten Morgen lieber Oro, :partying_face: :prost: :winking_face:


    War ein Geheimtest heute, also: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nö, war es nüscht :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß dass es Dienstag war, hatte in unserer Diskussion über deren Aussagen zuletzt nur übersehen dass auch der Test schon angesprochen wurde. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #aha

    #endlichgibstdueszu

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #schnüss

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „FC Schalke 04“ zu „FC Schalke 04 (2. Liga)“ geändert.
  • ist ja gut... kann nicht überall sein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin ja grundsätzlich für Traditionsvereine in der 1 Liga...doch diesen vorkommenden Drecksclub würde ich am liebsten auflösen. Habe ja schon mehrfach hier geschrieben weshalb ich die nur noch hasse...ja hasse.

    Freitag und gestern...in deren Situation und ohne vorher zu sticheln oder so....eins ust klar, wir steigen auf und ihr wieder ab. Ihr steigt doch alle paar Jahre ab oder?

    Naja...ich gab gelassen darauf reagiert. Nur kurz nochmal nachgefragt ob man als wiederholter Absteiger...in Folge...keine anderen Sorgen hätte.

    Ich würde es feiern wenn die den Hamburger Weg gehen...so sehr :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • gut, dass sie abgestiegen sind...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin ja grundsätzlich für Traditionsvereine in der 1 Liga...doch diesen vorkommenden Drecksclub würde ich am liebsten auflösen. Habe ja schon mehrfach hier geschrieben weshalb ich die nur noch hasse...ja hasse.

    Freitag und gestern...in deren Situation und ohne vorher zu sticheln oder so....eins ust klar, wir steigen auf und ihr wieder ab. Ihr steigt doch alle paar Jahre ab oder?

    Naja...ich gab gelassen darauf reagiert. Nur kurz nochmal nachgefragt ob man als wiederholter Absteiger...in Folge...keine anderen Sorgen hätte.

    Ich würde es feiern wenn die den Hamburger Weg gehen...so sehr :middle_finger:

    Als Grund für Hass reicht der Name Oliver Held

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Bin sehr gespannt, was dort passieren wird… Hertha überschattet gerade alles, aber auch Schalke ist jetzt nicht auf Rosen gebettet und ist mit den Transfers dieses Jahr ziemlich all in gegangen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Schalke ist raus. Und die Erinnerung an 1998 und Oliver Held und vor allem die Reaktionen der Schalker Zuschauer danach - das reicht mir um zu sagen: Verdient und Karma ist halt ne Bitch.


    Nichtsdestotrotz - man muss die Leistung der Mannschaft(und auch des Trainerteams) in der Rückserie anerkennen.

    Lettore silenzioso

  • 1998, mehr braucht man wirklich nicht zu sagen!


    Wäre schon geil, wenn die und die Hertha nicht direkt aufsteigen würden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Firetaco ---100 Jahre, das ist angemessen. Aber auch nicht einen einzigen Tag weniger. Zusatzkick: dann wären die 150 Jahre ohne Deutsche Meisterschaft, das ist ein würdiges Jubiläum.

    Lettore silenzioso