• Vllt hat er auch einfach kein bock auf ein anderes Bundesligateam damit er nicht gegen seinen herzensverein antreten muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sag ich ja auch. Das wird der Hauptgrund sein inlaendisch nichts machen zu wollen.


    Klappt es mit Rose arbeitet er im Hintergrund, dann hat Dortmund sogar verdammt geile Synergie. Klappt es nicht mit Rose rückt er bald wieder vor.

  • Bellingham bleibt in Dortmund, sein Vertrag wird sich mit der Volljährigkeit in knapp 2 Wochen sogar automatisch um 2 Jahre verlängern und läuft dann bis 2025. Dann hat der BVB - so er gesund bleibt - den nächsten Spieler mit Riesenablösepotenzial sicher.

  • Eine Einigung zwischen dem BVB und ManUnited steht wohl unmittelbar bevor. Die Ablöse soll zwischen 85 und 90 Millionen betragen. Mit Zusatzzahlungen die später erfolgen wird der Deal die 100-Millionen-Marke knacken.


    Der BVB bekommt dadurch seinerseits die Möglichkeit auf dem Transfermarkt doch noch umfangreicher tätig zu werden. Ein möglicher Ersatz für Sancho soll der Niederländer Malen werden, ein pfeilschneller Außenspieler von PSV Eindhoven. Er ist zur Zeit auch mit der niederländischen Nationalmannschaft bei der EM.

  • unfassbar! 500.000 Euro an einem Nachmittag ausgeben! Solche Protzerei kann er sich zwar leisten, finde ich jedoch unangemessen! Das Trinkgeld ist bei der Summe aber eher angemessen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei aller Liebe
    aber kann nicht jeder machen was er will mit seinem Geld?


    Oh doch frecher
    Der eine User fährt gerne in Urlaub,
    der andere leistet sich Sky Abo, DAZN Abo und fährt mal ins Stadion
    Blöd ist immer nur, wenn man den anderen Maßregeln möchte, das könnte dann schon mal peinlich werden (Reaktion kann schon sein, dass der andere nicht mehr ernst genommen wird)


    soweit ich die früheren Sendungen mit Subotic gesehen habe, ist mir nie aufgefallen, dass er da als moralisches Ekel aufgetreten ist und die anderen verachtet hat, weil sie nicht seinen Weg folgen (sollte Subotic seine Meinung geändert haben = das ist einfach falsch aus diversen Gründen - aber das ist ja gar nicht klar, ob dies so ist :face_with_symbols_on_mouth: )



    vielleicht hat Subotic auch etwas ganz anderes gemeint - gelle
    Denn dass Haaland im Urlaub auch sehr großzügig gegenüber den Mitarbeitern war, steht jedenfalls in diesem Bericht, zweifelt man das jetzt an, dann sollte man den Rest auch anzweifeln- nicht wahr :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zumal in der Überschrift steht "gibt wohl". Demnach weiß keiner was genau da dran ist. Sprich eine Vermutung wird niedergeschrieben.


    Also Füße still halten

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Isses jetzt ne Überraschung dass überbezahlte (Sport-) Promis in exklusiven Clubs tausende von Euro lassen?
    Das muss man auch mal aus der andern Sicht sehen, wenn du genug Autos hast, und Wohnungen, und auch sonst jeglichen Luxus, da ist es verdammt schwer die Millionen überhaupt noch auszugeben für sich selbst.
    Arme Menschen da.

  • Das eine ist das ausgeben, das andere auf den social medias zu posten.


    Das Perverse ist ha mittlerweile, dass egal ob Sportlet oder Musiker durch mehr Reichweite, Clicke, Follower noch mehr Geld bekommen.


    und dieses durch noch mehr extravagante Ausgaben, Hobbies, etc.


    Naja, so ist momentan die Welt…


    Kann jeder natürlich so machen wie er will. Gut finden muss man es trotzdem nicht.


    da sind mir Fussballer wie Subotic, Goretzka, Hector lieber, die nicht in ihrer Blase leben.

  • Solange es Menschen gibt die die social media Beiträge liken und teilen wird sich nicht viel ändern. Da fällt auch noch einiges an Kohle wieder ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sollen doch alle froh sein, dass das Geld in den Kreislauf kommt. Sie könnten es auch horten.


    Dann darf man aber auch nicht Hopp kritisieren für den 50€ Apfel oder Ribery fürs goldene Steak...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann darf man aber auch nicht Hopp kritisieren für den 50€ Apfel oder Ribery fürs goldene Steak...

    zu Ribéry kann ich nichts sagen, weil mir sein goldenes Steak egal war. Bei Hopp Ja bringt Geld in Umlauf. Aber die Intention ihn damit als ehrenwerten Menschen hinzustellen, war das negative an der Story. Das man das nochmal sichtlich erwähnen müsse.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Bisher hat es der BVB fast immer geschafft seine Abgänge zu kompensieren, bin Mal gespannt wer kommt. Malen finde ich nicht so überzeugend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!