• Früher hatte ich Achtung vor ihm, heute nur noch Verachtung! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachdem Schröder vor kurzem seine Frau vorgeschickt hat um den gleichen nichtssagenden Mist zu verbreiten hat der BVB ihm die Ehrenmitgliedschaft entzogen:


    Borussia Dortmund on Twitter
    “Der BV. Borussia 09 e.V. Dortmund entzieht Gerhard Schröder mit sofortiger Wirkung die Ehrenmitgliedschaft. 👉 https://t.co/ljP7PhYcXP”
    mobile.twitter.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Früher hatte ich Achtung vor ihm, heute nur noch Verachtung! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face:

    habe von ihm ein Interview gehört, kurz bevor er Ministerpräsident in Niedersachsen wurde, der Mann ist grundlegend dumm. Und Kanzler wäre nach 16 Jahren Kohl auch der Trigema Schimpanse geworden.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • wie du meinen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • tja, ich mag solche Spieler einfach nicht... Selbstüberschätzung, Geldgierig und jedes Jahr in einem anderen Bett... bin froh, wenn dieser Möchtegern endlich da spielt, wo er nicht mehr auffällt. Denn unter geldgeilen Spielern auf der Insel ist er einer unter vielen Deppen!


    Dann kann er auch gerne Gnabry mitnehmen, der leidet auch unter Selbstüberschätzung hoch drölfzig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheinbar will er oder wollen er und sein Beraterteam nicht, dass er in die Röhre kommt.

    Ich frage mich, was damit bewirkt werden soll. Gesetzt den Fall, er will weg, muss er wahrscheinlich spätestens zum Medizincheck vor Ort in die Röhre. Ein Club aus der Premiere League oder aus Spanien wird ihm kaum einen Vertrag anbieten, ohne genau zu wissen, wie es körperlich um ihn steht.


    Die Theorie, er würde eine relativ leichte Verletzung beim BVB auf der Bank auskurieren wollen, um einen Wechsel nicht zu gefährden oder sich damit "rausstreiken" zu wollen, kann wiederum zu den Akten gelegt werden, nachdem Haaland gegen die Radkappen 90 Minuten durchgespielt und dabei nicht gerade lustlos gewirkt hat.

    Denn unter geldgeilen Spielern auf der Insel ist er einer unter vielen Deppen!

    Gottchen, was soll denn einen norwegischen Weltklassestürmer dauerhaft an den BVB binden, zumal die Dortmunder immer haben durchblicken lassen, dass er weiterentwickelt würde, um ihn irgendwann mit finanziellem Gewinn wieder ziehen lassen zu müssen?

    Dann kann er auch gerne Gnabry mitnehmen, der leidet auch unter Selbstüberschätzung hoch drölfzig!

    Was hat der denn nun wieder angestellt?

  • Gnabry erwartet mindestens 15 Millionen Gehalt....


    auch Haaland... was Vereine da an Summen zahlen müssen... an den Berater wohl 40 Millionen und an den Vater als Vermittlungsgebühr 30 Millionen... die leben alle in Welten, die ich nur noch zum kotzen finde... und wie ein Haaland den Verein, für den er aktuell spielt, blockiert ist schon grauenhaft. Ich will hoffen, dass die intern Bescheid wissen und handeln können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zumal die Dortmunder immer haben durchblicken lassen, dass er weiterentwickelt würde, um ihn irgendwann mit finanziellem Gewinn wieder ziehen lassen zu müssen?


    Haaland hat doch ne AK um die 75 Millionen, oder?


    Finanzieller Gewinn ja, aber weit unter Marktwert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was Vereine da an Summen zahlen müssen... an den Berater wohl 40 Millionen und an den Vater als Vermittlungsgebühr 30 Millionen

    "Müssen"? Vorausgesetzt, die Zahlen stimmen ebenso wie die Klauseln, wäre die Vereinsleitung des BVB als Vertragspartner mit geleisteter Unterschrift ebenso im Boot der Kritik.

    und wie ein Haaland den Verein, für den er aktuell spielt, blockiert ist schon grauenhaft.

    Sorry, wo und wie blockiert Haaland denn, wenn er doch spielt? Er tritt jedenfalls nicht in den Streik, wie das andere vermeintliche Weltstars vor ihm bereits getan haben, ob nun beim BVB oder anderswo.

    Gnabry erwartet mindestens 15 Millionen Gehalt....

    Laut meinen Infos ist dies das Angebot der Bazis für eine Vertragsverlängerung über 2023 hinaus.

  • 6 Jahresvertrag für Schlotterbeck, ich dachte 5 Jahre wären das Maximum. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlotterbeck und Süle: das ist mal ne Ansage für die neue IV beim BVB!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat auch nie einer gesagt wenn sie bei den Bauern gewildert haben, die börsennotierte Aktien AG "Wahre LiebeTM" darf das.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komischerweise traut sich nur niemand zu sagen "Dortmund kauft die Konkurrenz kaputt"

    Bayern damit unterschätzt und Freiburg überschätzt.

    Die eiern konkurrenzlos auf 2-4.


    Und dennoch haben alle finanzstarken Bundesligisten die Bayern-Idee bei Liga-Mitstreitern auch zwecks Schwächung zu kaufen, lange drauf.


    Nutzt nur nix, ohne Plan für eigene Truppe.

  • Und dennoch haben alle finanzstarken Bundesligisten die Bayern-Idee bei Liga-Mitstreitern auch zwecks Schwächung zu kaufen, lange drauf.


    Nutzt nur nix, ohne Plan für eigene Truppe.

    Das ist der Punkt: Was bringt das, einem Konkurrenten einem Spieler abzukuxen, der aber überhaupt nicht in die eigene Mannschaft passt.

    Dann hast du diesen Spieler nämlich für 3 Jahre mindestens auf der Payroll.


    Das mit der Konkurrenz schwächen war von den Bayern ein gerne mitgenommener Nebeneffekt.