• Alles, alles Gute :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das beste für ihn :candle: Hoffentlich rechtzeitig erkannt.

    Das hoffe ich wirklich - hatte evtl auch einen anderen Grund: aber ich hatte gleich so ein blödes Gefühl - weil Krankheit erkannt, weil es ihm nicht gut ging?

    Hoffentlich nur ein Zufall

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kicker transferbereich


    hier wird Watzke von heute Mittag zitiert, der der Sportschau ein Interview gegeben hat


    "Also ich denke mal schon, dass wir personell noch mal was machen." - "Idealerweise sollte in den nächsten acht bis 10 Tagen was passieren, wobei eine richtig gute Lösung auch schwierig ist, weil das Angebot auf dem Markt nicht gerade üppig ist"


    kann ja jeder jetzt "übersetzen"....Angebote zu teuer, zu lang, am liebsten nur leihen usw usw. :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die beschäftigen sich wohl mit einem Spieler vom FC Barcelona... habe den Namen vergessen... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lewa? :partying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Depay wahrscheinlich?


    Wobei dann Braithwaite besser wäre.

    Der hat den Vertrag aufgelöst oder war in Verhandlung den Vertrag aufzulösen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gefühlt jeden Tag wird irgendein Stürmer dem BVB angeboten und Watzke meint der Markt ist nicht gerade üppig. Kannste dir nicht ausdenken

    Naja gut, aber richtig geile Optionen sind das bislang alles nicht.


    Ein vereinsloser Cavani? Modeste?
    Bei den großen Namen wie Depay wird es an den finanziellen Vorgaben für den Transfer scheitern, wenn sie wirklich "nur" 10 Mio. Euro einsetzen wollen.

  • kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Modeste wirklich auf der Liste ist. Denke, dass die Berater ihn angeboten haben, Dortmund ihn aber nicht will.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein vereinsloser Cavani? Modeste?

    Also bisher hatten wir:

    Timo Werner

    Sasa Kalajdzic

    Andrea Belotti

    Jhon Cordoba

    Arkadiuz Milik

    Mauro Icardi

    Edin Dzeko

    Giovanni Simone

    Memphis Depay

    Anthony Modeste und

    Luiz Suarez


    also dann doch ein klein wenig mehr als Cavani und Modeste

  • Gut, allein der erste Name zeigt ja schon, dass Du nur eine möglichst lange Liste generieren wolltest :winking_face: Nur weil Timo Werner in Verbindung mit dem BVB genannt wird, hilft das Aki kaum weiter und macht den Markt nicht üppig.


    Spieler, die in das gesetzte Budget von 10 Mio. Euro passen und den BVB trotzdem kurzfristig deutlich verstärken, da wird der Markt eben schon deutlich schlanker.

  • ach Timo Werner war auch in der Liste mit drinne

    da werden sich eher noch die Leipziger dran die Zähne ausbeißen (obwohl bei denen spielt Geld ja keine Rolle) als dass die Dortmunder sich um den bemühen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was will der BVB denn mit Werner, der trifft doch alle Schaltjahr mal die Kiste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zumal Chelsea ihn wohl nur verleihen möchte. Da passt das dann auch wieder mit den 10 Millionen.


    Hoffentlich haben die Hummeln bald ihren Ersatz, dann ist es bei uns auch wieder ruhiger.

    La Kölsche Vita Magica.