Bayer Leverkusen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lat schrieb:

Heldt grade auf der PK über Carro
      "Den kenne ich nicht. Den kennt keiner außerhalb von Leverkusen."

Aber ohne Witz: ich hab noch nie was von dem gehört.

Ist der schon lange da :?:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • ich schrob schon irgendwo - das ist einer von 9 Pillendirektoren - der 10. in der Geschäftsführung ist nur Leiter - aber bei Wiki steht der an 1. Stelle der Direktoren

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • wenn man es im Zusammenhang hört/sieht ist es noch viel besser

die Lil...ah, eine Frage noch, bitte Ulli Bauer
      "HH, wie ist Ihr Verhältnis jetzt zu Lev? (zündel, zündel mal die wieder die Blöd)
      "Was meinen Sie jetzt?
      "Na das mit Atletico"
      Hotte: "Was wurde denn da gesagt, kenne ich noch gar nicht"
      Bauer: "Außerhalb...kennt man Köln gar nicht"
      Hotte "Wer hat das gesagt"
      Bauer "na, der Carro..."
      Hotte: "Wer ist denn das, kenne ich nicht, den kennt keiner außerhalb von Leverkusen"

also ich habe Spaß an so etwas :lol:

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Haben alle ihren Spass daran, außer die Pillen natürlich :lol:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ihr werdet NIE Deutscher Meister, nie Deutscher Meister,
      ihr werdet nie Deutscher Meister....

:mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger:
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
    • Jetzt ist auch noch Völlers Speichellecker Rolfes dem Chef zur Seite gesprungen, also dafür das die ja alles richtig gemacht haben und gar nix irgendwie falsch war verteidigen die sich aber extremst...

Warscheinlich genießen sie es einfach das ausnahmsweise mal so etwas wie Interesse an ihren Aussagen besteht.

Wenn sie über ihr kleines unbedeutendes Werkskonstrukt schwafeln ist das bekanntermaßen ja nie der Fall...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • der Express mal wieder, aber bei uns würden sie es ja bei uns auch machen 8)

nur 20.000 Zuschauer, obwohl der Gästeblock gut gefüllt ist

nach dem 1:0 kam Schwung in die Partie, aber dafür musste dann der Stuttgarter Torwart herhalten, der den Ball selbst ins Tor…… frecher

• Traurig, wenn ein Verein so etwas machen muss, um das Stadion halbwegs voll zu kriegen, ekelhaft:

„Bayer Leverkusen mit cleverer Ticket-Idee
      Der Klub reagierte ziemlich smart: Kurzerhand wurde im Ticket-Shop ein Kombi-Paket angeboten: Das Spiel gegen Porto sowie das darauffolgende Bundesliga-Duell mit dem FC Augsburg am Karnevals-Sonntag (15.30 Uhr, Sky) gab es für 26 Euro. Macht schlappe 13 Euro pro Spiel!“

:mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger:

DRECKSVEREIN!