• :grinning_face_with_big_eyes: zeigt aber sehr deutlich, wat der Hotte von denen hält, nämlich.... und :thumbs_up: :thumbs_up: für die Formulierung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heldt grade auf der PK über Carro
    "Den kenne ich nicht. Den kennt keiner außerhalb von Leverkusen."


    Aber ohne Witz: ich hab noch nie was von dem gehört.


    Ist der schon lange da :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich schrob schon irgendwo - das ist einer von 9 Pillendirektoren - der 10. in der Geschäftsführung ist nur Leiter - aber bei Wiki steht der an 1. Stelle der Direktoren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heldt grade auf der PK über Carro
    "Den kenne ich nicht. Den kennt keiner außerhalb von Leverkusen."


    Saugeil, mehr gibt es nicht zu sagen...

    sehr geiler Konter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn man es im Zusammenhang hört/sieht ist es noch viel besser


    die Lil...ah, eine Frage noch, bitte Ulli Bauer
    "HH, wie ist Ihr Verhältnis jetzt zu Lev? (zündel, zündel mal die wieder die Blöd)
    "Was meinen Sie jetzt?
    "Na das mit Atletico"
    Hotte: "Was wurde denn da gesagt, kenne ich noch gar nicht"
    Bauer: "Außerhalb...kennt man Köln gar nicht"
    Hotte "Wer hat das gesagt"
    Bauer "na, der Carro..."
    Hotte: "Wer ist denn das, kenne ich nicht, den kennt keiner außerhalb von Leverkusen"


    also ich habe Spaß an so etwas :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Haben alle ihren Spass daran, außer die Pillen natürlich :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 16 Seiten hier im Forum für die Werbemassnahme sind 16 Seiten inkl. Überschrift zuviel. Was die Pillen für ein Geschäftsgebaren haben, bestätigt gerade der Pullunder-Maxi.

  • Ihr werdet NIE Deutscher Meister, nie Deutscher Meister,
    ihr werdet nie Deutscher Meister....



    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt ist auch noch Völlers Speichellecker Rolfes dem Chef zur Seite gesprungen, also dafür das die ja alles richtig gemacht haben und gar nix irgendwie falsch war verteidigen die sich aber extremst...


    Warscheinlich genießen sie es einfach das ausnahmsweise mal so etwas wie Interesse an ihren Aussagen besteht.


    Wenn sie über ihr kleines unbedeutendes Werkskonstrukt schwafeln ist das bekanntermaßen ja nie der Fall...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Express mal wieder, aber bei uns würden sie es ja bei uns auch machen 8)


    nur 20.000 Zuschauer, obwohl der Gästeblock gut gefüllt ist


    nach dem 1:0 kam Schwung in die Partie, aber dafür musste dann der Stuttgarter Torwart herhalten, der den Ball selbst ins Tor…… frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Besonders geil die Aussage vom Express dass man nicht genau weiß ob in lev bekannt ist dass in der Stadt Profifußball gespielt wird!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Besonders geil die Aussage vom Express dass man nicht genau weiß ob in lev bekannt ist dass in der Stadt Profifußball gespielt wird!

    Welche „Stadt“? Meinst Du die paar gammeligen Industriebaracken da?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Traurig, wenn ein Verein so etwas machen muss, um das Stadion halbwegs voll zu kriegen, ekelhaft:


    „Bayer Leverkusen mit cleverer Ticket-Idee
    Der Klub reagierte ziemlich smart: Kurzerhand wurde im Ticket-Shop ein Kombi-Paket angeboten: Das Spiel gegen Porto sowie das darauffolgende Bundesliga-Duell mit dem FC Augsburg am Karnevals-Sonntag (15.30 Uhr, Sky) gab es für 26 Euro. Macht schlappe 13 Euro pro Spiel!“



    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    DRECKSVEREIN!


    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Vor allem gibts genug versnobte Kreuzanhänger denen Porto nicht Champions League genug ist. Da kriegen die das Drecksding trotzdem nicht voll.

    La Kölsche Vita Magica.