Bayer Leverkusen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreckspillen.

Schmücken sich mit den tollen Talenten... woher kommen diese denn??? Nicht aus der eigenen Jugend!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
    • zeit.de/sport/2020-06/christop…ch-saarbruecken-dfb-pokal

der Schorch :thumbsup:

ZEIT ONLINE: Was halten Sie eigentlich von Bayer Leverkusen?

Schorch: Als ich in Köln gespielt habe, haben die FC-Ultras mir mal ein T-Shirt zugeworfen, das ich dann angezogen habe. Dafür habe ich Ärger bekommen. Aber als Kölner magst du Leverkusen einfach nicht so. Es ist schwer, etwas über diesen Verein zu sagen, das man schreiben kann. Leverkusen ist nicht mein Lieblingsverein, sagen wir es mal so.
      s t i l l e r | M i t l e s e r
    • Der Hauptfeind ist selbstverständlich Gladbach. Aber wir sind hier nicht im Gladbach Thread, also lass
      ich mich mal über Leverkusen aus.

Ach, Leverkusen.

IG Farben Leverkusen. Die können noch 100 Jahre spielen, die werden niemals Deutscher Meister. Und
      entscheidener noch - die werden niemals die Herzen der Menschen erreichen. Ein Retortenverein, ein
      Werkskonstrukt. Das mit Werksgeldern am Leben gehalten wird. Es ist Fakt, daß die selbst bei grössten
      Spielen die Bude nicht ausverkauft bekommen, sondern Plätze verschenken müssen. Im Grunde genommen müsstest du Mitleid mit denen haben.

Ein ehemaliger deutscher Nationalspieler mimt man denen seit Jahren den Zampano. Markenzeichen ist
      ein unmögliche Frisur. Wird wahlweise Tante Käthe oder Pudel genannt. Echauffiert sich immer über die Ungerechtigkeiten dieser Welt. Vorzugsweise darüber, daß andere andere finanzielle Möglichkeiten
      haben. Verweist man ihn dann einmal indigniert auf die finanziellen Möglichkeiten des Bayern Konzerns,
      grummelt er etwas von "bescheidenem Mittelständler"....Muss man nicht so ernst nehmen, ist geistig
      niemals aus Hanau heraus gekommen. Galt zu seiner Römer Zeit als typischer Deutscher, der zu seinen
      Adiletten gerne Wollstrümpfe trug.

Sein Vorgänger wurde von einem ehemaligen brasilianischen Spieler der IG Farben als "kleines, dickes
      Bandito" bezeichnet. Wurde als Witz aufgenommen, war es aber nicht. "Herr der Koffer" wurde er gerne
      genannt. Musste gehen - waren zu viele Koffer und Verbleib der Inhalte konnte auch nicht mehr richtig
      erklärt werden.

Verein leidet unter dem Stigma Vizekusen. Schaffte es in einer Saison einmal, dreimal in geradezu
      fantastisch aussichtsreicher Position alles zu verballern. Wurde deswegen eine Zeitlang "Hosenscheisser
      Leverkusen" genannt. Hat sich nie davon wirklich erholt.

Beschäftigte Welttrainer und Messias CD. Sonnte sich in der Gewissheit, CD dem deutschen Fussball als
      Nationaltrainer zu "schenken". Stellte dann fest, daß CD nicht nur ein Sprücheklopfer sondern auch ein
      Nasenklopfer war. Musste CD entlassen. Hinweise seitens der Konzernzentrale, daß CD der Meinung
      gewesen wäre, doch nur Aspirin zu nehmen, konnten in der Öffentlichkeit nicht überzeugen.

Hält sich seit nunmehr 37 Jahren in Folge in den Top 10 "Unbeliebteste Vereine der Welt". "Das ist
      doch kein Makel", sagt der Pudel. "Sondern Zeichen für unseren kontinuierlichen Betrieb".

Jaja, Rudi...Weisst du was?!...Hau ab und mach Werbung für Glyphosat.
      Lettore silenzioso
    • Ja, der Rudi hat sich halt für den ruhigen, sicheren, gut bezahlten Job, aber ohne Titel, entschieden.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.