• Leipzig bekommt Geld für Upamecano, Nagelsmann und wohl für Konate (Liverpool). Geld ist Deals daß


    Und als Trainer holen sie sich dann den Jesse Marsch von Salzburg, der alle Strukturen und das System kennt.

  • Bayern haben bei Leipzig angefragt, die wollen 20 Mio und Nagelsmann hat seinen Wechselwunsch bei Leipzig hinterlegt.

    Eine verrückte Welt ist das geworden. Für Poldi bekamen wir 2006 gerade mal die Hälfte.


    Mich würde wirklich mal interessieren, was so ein Transfer heutzutage in die Kasse spülen würde.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Eine verrückte Welt ist das geworden. Für Poldi bekamen wir 2006 gerade mal die Hälfte.
    Mich würde wirklich mal interessieren, was so ein Transfer heutzutage in die Kasse spülen würde.

    du denkst nicht kreativ genug. Die werden Unmengen an Trainer Shirt mit JN abkürzung auf der Brust verkaufen. Das spült die 20mio wieder in die Kasse. Auf der Haupttribüne werden reihenweise Nagelsmann Pappgesichter sitzen. :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • wenn salzburg nachgesagt wird, sie seien ein besserer ausbildungsverein für leipzig, dann sind alle bundesligavereine bessere ausbildungsvereine für bayern


    nachwuchs geht anders


    scheissbande

  • weil sie letztendlich was zum verhandeln haben, um 20 Millionen zu bekommen


    oder


    um zu zeigen, nö, den Trainer nicht - oder 30 Millionen (nicht verhandelbar)


    bin neugierig, wie das endet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tja wenn Bayern ihn unbedingt will, dann werden sie latzen müssen. RB braucht zwar die Kohle nicht aber so ist nun einmal Angebot und Nachfrage. Nicht, dass plötzlich noch eine Verein aus der PL ihn wegschnappt....

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Dennoch die Preisschilder für Trainer egal ob 5, 7,5 oder 20 Millionen ist bescheuert. Kann man keinem mehr erklären wenn man die feuern will.

    Du kannst auch keinem mehr erklären warum für Spieler 2 bis 3 stellige Millionenbeträge auf den Tisch gelegt werden und bei Trainern erwartet wird das es die für lau kommen.

  • Tja wenn Bayern ihn unbedingt will, dann werden sie latzen müssen. RB braucht zwar die Kohle nicht aber so ist nun einmal Angebot und Nachfrage. Nicht, dass plötzlich noch eine Verein aus der PL ihn wegschnappt....

    Matteschitz jammert doch andauernd, dass.... :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die werden sich intern einigen. Da hocken Hoeneß und Mateschitz aufn Käffchen zusammen. Ich denke das wird auf 15 Mio rauslaufen.

    Was in meinen Augen immer noch zu viel ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie immer das Spiel Angebot und Nachfrage


    als damals RB Leipzig den Nagelsmann holte (hatte dieser in dem Jahr eine Ausstiegsklausel von 5 Millionen in seinem Vertrag stehen; im Jahr zuvor hatte Nagelsmann keine Ausstiegsklausel bei Hopp, und der ließ ihn da noch nicht zu RB ziehen)


    in diesem Sommer hat Nagelsmann keine Ausstiegsklausel bei RB (wohl erst in einem Jahr)...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was in meinen Augen immer noch zu viel ist.

    Zu viel ist, was die Bayern nicht bereit sind zu zahlen. Wenn RB am Ende 15 Mio. aufruft, und Bayern die überweist, dann ist das offensichtlich nicht zu viel. Auch, wenn es irgendwie pervers klingt. Aber ich bin bei Coby: Warum sollten Trainer nicht für solche Summen über den Tresen gehen, wenn für Spieler oft sogar das zig-fache investiert wird?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das Double wird Nagelsmann bei der JVA wohl schaffen. Flick wird er niemals erreichen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.