• Klopp 2017 in der Marca: "Ich bin ein Fussballromantiker und ich mag Tradition im Fussball. Ich mag keine Multi-Club-Ownership und würde das für mich auch nicht wollen."

Klopp 2024: "Ich bin ein großer Anhänger von Red Bulls Fussballengagement. Letztendlich bin ich Teil einer Organisation, die einzigartig innovativ und zukunftsorientiert ist. Wie gesagt, nichts könnte mich mehr begeistern."

F*ck dich, Pöhler!!!

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Klopp ist doch einer der ersten der immer am lautesten rumgeheult hat wie unfair es ist was City in der Premier League abzieht bzgl. Financial FairPlay, Farmteams und Multi Club Ownership. Da brauch er sich nicht wundern das ihm das gerade um die Ohren fliegt.

• Ein weiteres trauriges Beispiel für Menschen, die sich selbst im Spiegel nicht reflektieren. Schade, aber mit der Entscheidung hat er so vieles was er gelebt und gesagt hat als reine "Schauspielerei" entlarvt. Ich hab Verständnis für Menschen die sich aus der Not heraus verkaufen, weil sie es sich nicht leisten können für ihre Werte einzustehen. Wer sich aber über Jahre wie Klopp in allen Bereichen Unabhängigkeit erarbeitet hat und dann trotzdem sein ganzes Leben und alles wofür er auch verbal vorgab zu stehen wegwirft, hatte nie Werte und war einfach nur ein guter Schauspieler. Alles was ihm jetzt an Kritik und Ablehnung entgegenschlägt, hat er sich daher in meinen Augen redlich verdient. Wer hoch fliegt, kann tief fallen - wer selbst springt ... :face_vomiting:

Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen (12. Oktober 2024 um 16:17)

• Naja...aber er begründet es doch alles total plausibel....

RB hat zb. lange nicht so viel Geld wie die anderen Clubs was sie für den Fuppes einsetzen...frage mich allerdings welchen Club er meint bei der Latte an Vereinen die es gibt die sich das Dosenlogo antackern :thinking_face:

Ihr könnt das Rad nicht mehr zurück drehen...versteht es doch langsam mal :face_with_rolling_eyes:

Außerdem hörte ich am Wochenende wieder die Laier wie nachhaltig dieser tolle Club doch arbeitet.

Habe unglücklicherweise Sonntag morgen beim zappen auch Sport1 Stammtisch kurz angehabt...nach 30 Sekunden schnell weiter gezappt...grausam was der Tuppes da loslederte :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 (14. Oktober 2024 um 07:33)

• Habe unglücklicherweise Sonntag morgen beim zappen auch Sport1 Stammtisch kurz angehabt...nach 30 Sekunden schnell weiter gezappt...grausam was der Tuppes da loslederte :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Das kann ich mir eh nicht mehr geben. Sport1, DoPa, was auch immer. Immer dieselben Nasen, die einem erzählen, wie toll das doch alles ist mit dem modernen Fußball. Kaum kritische Töne. Fast ausschließlich Ja-Sager. Ja, wir brauchen mehr Investoren. Ja, der Dietmar (Hopp) ist ein Guter. Ja, Red Bull macht das toll und tut so viel für den Fußball in der Region (WTF?). Ja, wir brauchen mehr Geld, damit wir die neue Premier League 2.0 werden können...

Dass es nachher auch bei Investoren Verlierer gibt, weil deren Investoren weniger Geld reinpumpen als andere? Egal. Dass es Vereine gibt, die ihrer Geschichte, Farben, Wappen beraubt werden? Egal. Dass Geld keine Garantie für nachhaltiges Handeln und Wachstum bedeutet? Egal. Dass Red Bull Dreck am Stecken hat? Egal. Dass Dietmar Hopp und Rogon nicht die sauberen Geschäftsmänner sind, als die sie sich gerne geben? Egal. Alles egal. Hauptsache die Kohle fließt in Strömen, man kann sich endlich wieder über internationale Titel deutscher Mannschaften freuen und ob da ausländische Staatsfonds ihre dreckigen Finger drin haben, interessiert da keine Sau.

"Fußball ist halt ein Geschäft". "Die Welt ist halt, wie sie ist". Bla....

Das hat auch nichts von einer ernsthaften Auseinandersetzung, sondern ist lediglich eine Bühne für Leute mit derselben Meinung. Entweder, weil sie da wirklich dran glauben oder weil sie denken, als Nein-Sager den Druck dieser Vereine/Clubs/Konzerne fürchten zu müssen...

"Peace is a lie. There is only Passion."

Einmal editiert, zuletzt von Godzilla (14. Oktober 2024 um 08:39)

• Trainer wird wohl zeitnah entlassen. 1-5 heute

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Trainer wird wohl zeitnah entlassen. 1-5 heute

Ergebnis ist ein Träumchen ... hätten halt nicht zwingend die Wolfsburger sein müssen.

Aber die haben jetzt Frankfurt im Pokal und bis zum Winter auch noch die Bayern und nochmal Frankfurt ... ach, das kann schick werden :))

• Red Bull Kacke gegen VW Scheiße 1:5. Wie viele TV-Zuschauer das dampfende Duell wohl hatte?

Nicht messbar, also unter 5.000, wie immer warscheinlich.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Nun ja, sie waren in der letzten Saison die sechstbeliebteste Mannschaft bei Sky und DAZN und hatten einen Schnitt von 372.610 Zuschauer. Der FC lag einen Platz davor mit 382.370 Zuschauer. Spitze ist Bayern mit 926.240 im Schnitt je Spiel. Deine 5.000 werden wohl nicht ganz hinkommen :winking_face:

• Fragen wir uns jetzt aber mal, wieviele dieser Zuschauer Spaß am Fussball oder nur an der Teilnahme einer, für sie, regionalen Mannschaft an der Bundesliga haben.

Wir können uns die Zahlen schönreden, ausserhalb Sachsens interessiert diese Truppe deutschlandweit halt 0,001 %

Stupidity sucks!

• Nun ja, sie waren in der letzten Saison die sechstbeliebteste Mannschaft bei Sky und DAZN und hatten einen Schnitt von 372.610 Zuschauer. Der FC lag einen Platz davor mit 382.370 Zuschauer. Spitze ist Bayern mit 926.240 im Schnitt je Spiel. Deine 5.000 werden wohl nicht ganz hinkommen :winking_face:

Sie kriegen für diese tolle Quote auch überproportional viele Einzelspiele.

Da wird mir wieder bewußt, warum ich diese Kommerzkacke mittlerweile völlig verabscheue. Sechstbeliebteste Mannschaft bei Sky und DAZN, aufgrund des "tollen" Fußballs, der Tatsache dass Ostdeutschland ein wettbewerbsfähiges Team in Liga 1 hat?
    Lecks mich am Ars.. , ich habe beileibe nix mit Dresden (um Himmels Willen), Magdeburg, Urinion oder den BFCen am Hut, aber jede einzelne Truppe ist mir davon lieber, als dieses widerwärtige Werbeprodukt.

Stupidity sucks!

• Null Punkte in der CL - das schmeckt.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal festhalten, dass alleine deren pure Existenz schon ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fußballfans ist.

Red Bull, verrecke!

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Null Punkte in der CL - das schmeckt.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal festhalten, dass alleine deren pure Existenz schon ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fußballfans ist.

Red Bull, verrecke!

Ein hoch verdientes Schicksal in der Champions League(auch wenn ich die momentan wenig verfolge). Schmierfinken.

Lettore silenzioso

• Nur schade, dass so ein Konstrukt für Deutschland keine Punkte holt... Ehrenloser Haufen...

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Nur schade, dass so ein Konstrukt für Deutschland keine Punkte holt... Ehrenloser Haufen...

Jein. Also ja, ich weiß, was Du meinst, aber auf Punkte von Red Bull kann ich gut verzichten. Ist einer der Clubs, wo ich mich auch international über jede einzelne Niederlage und jede noch so große Schmach und Peinlichkeit freue.

Meine (wie ich selbst weiß, vergebliche) Hoffnung ist, dass die irgendwann so "normal" und so wenig aufregend sind, dass sie einfach nur noch mit "unter ferner liefen" abgestempelt werden können.

So wie SAP. Seit 2018 keine "Top 5"-Platzierung mehr gehabt, dreimal sogar nicht mal mehr unter den Top 10 gewesen. Schlechter werdende Zuschauerzahlen. Fan-Chaos. Streitigkeiten. Immer mehr negative statt positive Presse...

Das ist der Weg, den ich mir von Red Bull auch erhoffe...

"Peace is a lie. There is only Passion."

• Jein. Also ja, ich weiß, was Du meinst, aber auf Punkte von Red Bull kann ich gut verzichten. Ist einer der Clubs, wo ich mich auch international über jede einzelne Niederlage und jede noch so große Schmach und Peinlichkeit freue.

Meine (wie ich selbst weiß, vergebliche) Hoffnung ist, dass die irgendwann so "normal" und so wenig aufregend sind, dass sie einfach nur noch mit "unter ferner liefen" abgestempelt werden können.

So wie SAP. Seit 2018 keine "Top 5"-Platzierung mehr gehabt, dreimal sogar nicht mal mehr unter den Top 10 gewesen. Schlechter werdende Zuschauerzahlen. Fan-Chaos. Streitigkeiten. Immer mehr negative statt positive Presse...

Das ist der Weg, den ich mir von Red Bull auch erhoffe...

Und jetzt holt man Tim Lemperle.

Lettore silenzioso