• Der bisherige Co-Trainer Achim Beierlorzer wird dem neuen Trainerteam nicht mehr angehören, er wurde freigestellt."

    "Andreas, kannst Du uns in der schweren Situation bitte helfen, und die Mannschaft übernehmen?"
    ==> Sieg gegen ManCity, dadurch doch noch Überwintern in der EL


    "So Beierlorzer, jetzt hau ab"

    ==> wird freigestellt.



    edit: Er heißt natürlich vermutlich Achim.

    FCK

    PTN

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Was ein sympathischer "Verein". :face_vomiting: Ist hoffentlich ein mahnendes Beispiel für alle, die da in Zukunft überlegen hin zu wechseln, in welcher Funktion auch immer.

  • "Andreas, kannst Du uns in der schweren Situation bitte helfen, und die Mannschaft übernehmen?"
    ==> Sieg gegen ManCity, dadurch doch noch Überwintern in der EL

    Wenn ich Achim heißen würde und die mich Andreas nennen würden, würde ich wohl freiwillig gehen. Respektlos.

  • Wenn ich Achim heißen würde und die mich Andreas nennen würden, würde ich wohl freiwillig gehen. Respektlos.

    Habe Matts Beitrag gelesen und auf dich gezählt. Wurde nicht enttäuscht :thumbs_up:


    Edit sagt aber noch, dass ich mir gut vorstellen kann, dass die wirklich dachten, der hieße Andreas.

    Alle Wege führ‘n nach Rom

    und irgendwann zurück nach Köln.

  • Dann wollen wir hoffen das der Tedesco am Samstag die Ponys wegknallt.


    Mag zwar beide Clubs nicht aber die Ponys sollen schön hinter uns bleiben :winking_face:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Dann wollen wir hoffen das der Tedesco am Samstag die Ponys wegknallt.


    Mag zwar beide Clubs nicht aber die Ponys sollen schön hinter uns bleiben :winking_face:

    am besten unentschieden, damit beide nicht von der stelle kommen. wir legen freitag mit drei punkten vor und vergrössern so unseren vorsprung auf dieses pack.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • am besten unentschieden, damit beide nicht von der stelle kommen. wir legen freitag mit drei punkten vor und vergrössern so unseren vorsprung auf dieses pack.

    Würde mir auch am besten gefallen. Keinem gönne ich den Sieg und ein Unentschieden hilft auch keinem wirklich weiter. Dazu bitte ein paar rote Karten.

  • Wer da hin geht muss jederzeit mit allem rechnen. Mein Mitleid hält sichin Grenzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer da hin geht muss jederzeit mit allem rechnen. Mein Mitleid hält sichin Grenzen.

    Mal abgesehen davon wird beierlorzer eine schöne Abfindung kassieren. Wie bei uns, und in Mainz…. Damit hat der Kollege nach 3 Jahren ausgesorgt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Schöner Artikel über die ehrlose Ösi-Pisse die das Spiel gegen Moskau ohne UEFA-Erlass ja durchgezogen hätte:


    Schämt euch!
    Über Leipzigs Umgang mit dem Moskau-Spiel
    11freunde.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sollte meinen, das Werbeprodukt aus der Hand eines geldgeilen braunen Getränkehändlers könne nicht mehr tiefer sinken, aber irgendwie schafft es dann doch.

  • Mir war der Artikel so nicht bekannt, Daumen hoch.


    Leider wird dieses Vorgehen keinen mehr interessieren weil die uefa ja jetzt Russland komplett disqualifiziert hat. Leipzig somit eine runde weiter Rutscht. Das finde ich so traurig.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 22/23


    Mission Gruppenphase


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aber sie hätten das Spiel durch gezogen, wenn nicht von oben und so :thinking_face:

  • Drecksverein

    Das Wort würde voraussetzen, dass es sich um einen Verein handelt, wenn auch um einen dreckigen. Das wäre eine extreme Beschönigung. Das ist kein Verein. Der Verein existiert nur als seelenloses etwas aufgrund bürokratischer Notwendigkeit. Das ist nichts weiter als ein Vermarktungskonstrukt. Und das sieht man auch an solchen Beispielen sehr anschaulich.

    Alle Wege führ‘n nach Rom

    und irgendwann zurück nach Köln.