• Also will Wehrle wohl entweder Gisdol oder Funkel... :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht, dass ich ein Fan von Mislintat wäre, aber er ist nun mal der Sportchef. Wehrle wiederum kommt aus der ökonomischen Ecke und hat dereinst eingestanden, von Fußball als Spiel selber keinen Dunst zu haben. Der Umstand, dass Wehrle schon in seinen letzten Jahren beim FC mehr Kompetenzen und Macht erhalten hat, als ihm als Finanzchef eigentlich zugestanden haben, scheint ihm derart zu Kopfe gestiegen zu sein, dass er als nun Vorstandsvorsitzender des VfB (vulgo Obermufti) mit einer noch größeren Axt in die gleiche Kerbe haut.


    Die Frage lautet daher weniger, wer Trainer beim VfB wird, sondern wann Mislintat die Segel streicht bzw. streichen muss.

  • Stimmt. Denke zur Winterpause ist er weg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lt dieser Aussage auf Transfermarkt (kann keine andere Quelle finden, die das bestätigt) wären Wehrle, Lahm und Khedira auf einer Seite

    hmh wer weiß, ob das stimmt, also, dass diese drei sich einig sind

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lass Bochum dort am Wochenende ruhig gewinnen... :nerd_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lt dieser Aussage auf Transfermarkt (kann keine andere Quelle finden, die das bestätigt) wären Wehrle, Lahm und Khedira auf einer Seite

    hmh wer weiß, ob das stimmt, also, dass diese drei sich einig sind

    Ob's nun stimmt oder nicht, es würde Sinn ergeben, dass Khedira, Lahm (plus übrigens Christian Gentner) das Lied von Wehrle singen. Schließlich hat der sie als "Berater" zum VfB gelotst und ihnen damit ein hübsches Auskommen besorgt. Das alles geschah mehr oder weniger an Mislintat vorbei – nicht die feine Art, möchte man meinen. Der Sportchef darf sich jedenfalls seitdem ordentlich "rasiert" fühlen.

  • Hmh, okay

    Aber ob diese 3 das machen würden….Khedira ein paar mal erlebt bei DAZN, das fand ich schon gut durch dacht, was er von sich gegeben hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es waren mehrere Spiele

    Und seine Analysen haben mir gefallen

    Weil er uns Detail geht, auch zu einzelnen Spielern…wo ich dann schon das Gefühl habe, der hat Ahnung, der beschäftigt sich, der bereitet sich vor


    Ganz im Gegensatz zu meinem Freund Ballack :face_with_raised_eyebrow:

    Der für mich eher mit Phrasen daher kommt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ob's nun stimmt oder nicht, es würde Sinn ergeben, dass Khedira, Lahm (plus übrigens Christian Gentner) das Lied von Wehrle singen. Schließlich hat der sie als "Berater" zum VfB gelotst und ihnen damit ein hübsches Auskommen besorgt. Das alles geschah mehr oder weniger an Mislintat vorbei – nicht die feine Art, möchte man meinen. Der Sportchef darf sich jedenfalls seitdem ordentlich "rasiert" fühlen.

    Na die sollten alle so viele millionen verdient haben, sodass das nicht primär so wichtig sein sollte

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Na die sollten alle so viele millionen verdient haben, sodass das nicht primär so wichtig sein sollte

    Primär vielleicht nicht, aber sie werden kaum vergessen haben, wer ihnen ihre "Funktionen" verschafft hat. Da geht es ja auch immer um eine gewisse Bauchpinselei: Man kann sich kompetent und wichtig fühlen.

  • man kann nur hoffen, dass der VfB die letzten 4 BL Spiele auch nicht erfolgreich spielt. Dann können die sich mit den Pillen, den Bochumern, den Schalkern um die Abstiegsplätze duellieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke