Eintracht Frankfurt

  • Gut für uns, dürfen gerne noch lange Chaos haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja genau, zumindestens solange, bis wir sie aus dem Stadion gebombt haben :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja genau, zumindestens solange, bis wir sie aus dem Stadion gebombt haben :grimacing_face:

    du bestimmt nicht… das übernimmt nerd :popcorn:


    Übrigens gehen mir die zunehmenden Wegstreiks der Spieler auf den Senkel. Die müsste man ein Jahr „schwarz machen“, d.h. nirgendwo auf der Welt spielberechtigt. Dann kommen die evtl. wieder zur Vernunft. Obwohl Vernunft in dem Zirkus gibt es ja nicht mehr. :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Eben
    leider


    …ich meine mich erinnern zu können, dass der Transfer von Younes nach Frankfurt hier teilweise beweint wurde…warum bekommen wir solche Spieler nicht verpflichtet? :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das übernimmt nerd

    eher nerd nerd


    zweimal Gott, oder sogar dreimal darf der Bomber :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • …ich meine mich erinnern zu können, dass der Transfer von Younes nach Frankfurt hier teilweise beweint wurde…warum bekommen wir solche Spieler nicht verpflichtet? :popcorn:


    Die hatten jahrelang Erfolg mit dem Modell Problemspielern zu holen, jetzt sehen sie halt mal die Kehrseite der Medaille, man könnte auch sagen Karma für Hinteregger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne, den Punkt meine ich nicht - weil das ist in jedem Verein so (außer Freiburg?)


    es ging mir um den Spieler Younes, als der von Frankfurt verpflichtet wurde
    weil das er sehr eigenwillig schon vorher war, wenn man nicht über die Schiene gehen möchte: der Spieler konnte doch da nichts für....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die andere Seite der Eintracht Stimmungsmacher:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer weiß, ob das Video auch wirklich echt und nicht gestellt ist. Bin bei solchen Videos mittlerweile sehr vorsichtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer weiß, ob das Video auch wirklich echt und nicht gestellt ist. Bin bei solchen Videos mittlerweile sehr vorsichtig.

    Also es gab gestern und heute ne Menge Randale in der Stadt - wurde auch im Radio mehrfach berichtet. Solche Deppen hat jeder Verein ...

  • ….jeder Verein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Fans bilden immer ein Spiegelbild der gesamten Gesellschaft.

    In jeder Hinsicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Fans bilden immer ein Spiegelbild der gesamten Gesellschaft.

    Nun ja, wenn es denn Fans sind. Es soll ja schon Gewaltverbrecher gegeben haben, die das Fan-Sein lediglich als Etikett und Bühne für kriminelle Gewaltneigungen genutzt haben, die sie auch außerhalb an den Tag gelegt haben: in der Familie, auf der - falls vorhanden - Arbeit, in der Kneipe, auf der Straße ...

  • In Rom haben die aber damals auch ziemlich randaliert meine ich.


    Wenn die sich untereinander prügeln schön und gut, aber was man so liest (Nicht bei Blöd und co.) haben sie gestern wohl in Frankfurt Engländer gesucht/gejagt, nennt es wie ihr wollt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wenn die sich untereinander prügeln schön und gut, aber was man so liest (Nicht bei Blöd und xo.) haben sie gestern wohl in Frankfurt Engländer gesucht/gejagt, nennt es wie ihr wollt.

    Ach, weißt du, in Zeiten, wo Heranwachsende nach Tiktok-Aufruf ("Challenge") in Kölle massenhaft KVB-Fahrräder zerstören, bin ich mir unsicher, ob eine Zuweisung zu konkreten gesellschaftlichen Gruppen überhaupt noch funktioniert.

  • In Kölle, genau, ist ja nicht so das die Dinger weltweit in die Flüsse und Meere geworfen werden, ganz toller Vergleich, hat auch viel mit Fussball zu tun.


    Und ich erinnere mich nicht das wir damals Londoner gejagt hätten, nur haben die Arsenal Fans uns in London auch in Ruhe gelassen, West Ham war wohl frech (Also deren Klientel), aber deswegen irgendwelche Läden auseinanderzunehmen oder normale Gästefans zu jagen darf ich Kacke finden, ja?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So geht es den Engländern wenn sie europäisch spielen nicht nur in Frankfurt. In die Ukraine und nach Russland fahren sie schon länger nicht mehr als Auswärtsfans. Dort wurden sie Systematisch von Hooligans gejagt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: