Eintracht Frankfurt

  • Die Taktik der Eintracht erschließt sich mir noch nicht. Ständig in Unterzahl in der Defensive.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie kamen mir die in der letzten Zeit auf einem Höhenflug vor und mindestens ebenbürtig mit Bayern und Co, jetzt nicht vom Trainer her

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Irgendwie kamen mir die in der letzten Zeit auf einem Höhenflug vor und mindestens ebenbürtig mit Bayern und Co, jetzt nicht vom Trainer her

    ... und jetze mal so'n Spruch, wofür 5 Mark ins Phrasenschwein müssten 🤪😁🥳:


    An den Bayern geht in Sachen Meisterschaft diesjahr kein Weg vorbei und man sieht, dass die Bundesliga ein Überraschungsei ist 😄🤭😜.

  • Die Taktik der Eintracht erschließt sich mir noch nicht. Ständig in Unterzahl in der Defensive.

    Man muss sich zunächst Mal mit den Bayern auseinander setzen die das unfassbar gut machen. Nagelsmann scheint dieser Mannschaft ein eigenes Gesicht zu geben und das ist bislang sehr interessant

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Welche Laus ist eigentlich Kahn über den Weg gelaufen :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das würde ich mir für Schalke beides wieder wünschen :FC: :grinning_face_with_big_eyes:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Man muss sich zunächst Mal mit den Bayern auseinander setzen die das unfassbar gut machen. Nagelsmann scheint dieser Mannschaft ein eigenes Gesicht zu geben und das ist bislang sehr interessant

    Trotzdem sehr naiv wie die Eintracht spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Ndicka bei der Eintracht noch gehen sollte, dann haben sie ein massives Abwehrproblem. Mit Tuta und Touré hätte ich arge Bauchschmerzen.

    Naja, ich finde, was die Bayern da in HZ 1 als Feuerwerk abgebrannt haben war das oberste Regal. Da kann man schon mal schlecht aussehen...

  • https://www.kicker.de/die-eint…-der-basis-919188/artikel

    Die haben nur 3 Mio. € mehr Eigenkapital und 20 Mio. € Verbindlichkeiten weniger als wir.

    Bei uns ist ja klar wer die Scheisse gebaut hat aber das die so mies dastehen hätte ich nicht gedacht, trotz Verkäufen qie Jovic für 60 Millionen usw.


    Klar werden diese Saison durch die Champions League einige Millionen dazu kommen, aber andererseits haben die auch schon 30% ihrer Anteile verkauft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deren Kaderwert ist allerdings auch fast dreimal so hoch wie bei uns. Die könnten, wenn es hart auf hart käme, locker 50 Mio. und mehr durch Spielerverkäufe einnehmen. Sie haben offenbar viel mehr Geld in die Mannschaft statt in Eigenkapital, etc. investiert. Und das bereitet ihnen zwar wirtschaftlich vor allem seit Corona Probleme, ist dafür aber sportlich erfolgreich. Solange diese Rechnung so aufgeht passt das. Sollten sie sich allerdings nicht mehr für Europa qualifizieren, dann müssten sicher mehrere Leistungsträger verkauft werden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Beine statt Steine also, fällt ihnen hoffentlich bald auf die Füße.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Adler fliegt hoch und wird alsbald Hilfe brauchen.

    Wenn ich deren Chef höre erinnert mich das an so manchen xxxxx Redner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wir ja seit neuestem 120.887 Mitglieder haben, wollte ich mal sagen dass ich es echt putzig finde dass dieser Trottel an der Eintracht Spitze meinte uns zuletzt ne Ansage zu machen dass sie "uns auch noch kriegen" was die Mitgliederzahlen angeht.


    Beweist es doch dass da in den letzten Jahren viele viele Tausende Erfolgsfans dazugekommen sind, also ja, möglicherweise überholen sie uns irgendwann, aber mussten sie dafür nen DFB Pokal gewinnen, die Europa League UND in der Champions League landen.


    Eigentor würde ich sagen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ich würde gerne mal wissen, wo wir wären, wenn wir dauerhaft erfolgreichen und schönen Fußball spielen......

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Deutlich vor den Bayern! Das Potential haben wir, nur seit 30 Jahren fast nur grausamen Fußball! Man kann mit Sicherheit 200.000 oder mehr MIglieder haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke