Eintracht Frankfurt

  • jetzt habe ich mal die Quelle gefunden
    Bundesliga: BVB-Trainer Edin Terzic sagt Eintracht Frankfurt ab | Kölner Stadt-Anzeiger


    macht mir diesen BVBler noch sympathischer...weil er emotional so angegriffen ist, dass er sich für andere Dinge nicht Bereit sieht
    Terzic wird seinen Weg schon machen und wer weiß, wie das mit Rose läuft in der nächsten Saison....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glasner wechselt als Trainer von Wolfsburg nach Frankfurt.


    Dürfte dort sehr gut passen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da hat Herr Schmadtke den nächsten Trainer verschlissen. Zieht sich wie ein Faden durch die gesamte Karriere!
    Für Glasner schon ok. Spielt international und von Frankfurt ist man schneller in AT als von Wolfsburg!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Absolut!


    Damit hat die Eintracht die Abgänge von Hütter und Bobic mit Glasner und Krösche hervorragend kompensiert.


    Die dämlichen Spieler die die CL verkackt haben werden sich ärgern das sie ihre CL-Chance so amateurhaft verspielt haben indem sie sich hängen ließen nach dem Hütter/Bobic-Abgang.


    Hätten sie gewusst wer anschließend kommt hätten sie's wohl ins Ziel gerettet.

  • Die dämlichen Spieler die die CL verkackt haben werden sich ärgern das sie ihre CL-Chance so amateurhaft verspielt haben indem sie sich hängen ließen nach dem Hütter/Bobic-Abgang.



    Hätten sie gewusst wer anschließend kommt hätten sie's wohl ins Ziel gerettet.

    Eine erstaunliche Logik.


    Ich bin ein dämlicher Spieler, und lasse mich total hängen, weil ich nicht weiß, wer der neue Trainer wird oder weil ich Hütter doof finde. Und jetzt, da ich weiß dass Glasner kommt, ärgere ich mich total.


    Ah ja.

  • @elkie57: Hier kannst du das Thema Anteile der Eintracht doch aufdröseln. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine erstaunliche Logik.
    Ich bin ein dämlicher Spieler, und lasse mich total hängen, weil ich nicht weiß, wer der neue Trainer wird oder weil ich Hütter doof finde. Und jetzt, da ich weiß dass Glasner kommt, ärgere ich mich total.


    Ah ja.

    Du hast es nicht verstanden was ich meinte.


    Die Frankfurter Spieler ließen sich hängen nachdem bekannt war das Bobic/Hütter gehen. Hätten sie gewusst das mit Krösche/Glasner zwei Neue kommen denen genauso viel Qualität zugetraut werden kann hätten sie sich vielleicht nicht so hängen lassen. Nun verstanden?

  • Die Frankfurter Spieler ließen sich hängen nachdem bekannt war das Bobic/Hütter gehen. Hätten sie gewusst das mit Krösche/Glasner zwei Neue kommen denen genauso viel Qualität zugetraut werden kann hätten sie sich vielleicht nicht so hängen lassen. Nun verstanden?

    Ja, er hatte es schon beim ersten Mal verstanden, denn genau so hat er es zusammengefasst. Nur ist es halt weiterhin komplett bescheuert.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nein, hat er nicht, er schreibt im Zusammenhang mit Glasner von'ärgern', ich schreibe davon das die Spieler sich 'gefreut' hätten auf Glasner.

    Sie "ärgern" sich, sich nicht angestrengt zu haben. Jetzt kapiert?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nein, hat er nicht, er schreibt im Zusammenhang mit Glasner von'ärgern', ich schreibe davon das die Spieler sich 'gefreut' hätten auf Glasner.

    doch hat er. Klebe hats richtig erklärt.


    Ich frage mich zwar warum man heute Beiträge von vor über einer Woche aufgreifen muss, aber sinniger wird Deine Logik durch Dein "er hats nicht verstanden" trotzdem nicht.

  • Hat keinen Zweck.


    Ich schreib's mal anders: Die Spieler waren dämlich da sie ihre vielleicht einmalige Chance auf CL wegwarfen nachdem der Wechsel Hütter/Bobic publik wurde. Fakt ist das nach der Verkündung die Leistung rapide in den Keller ging. Was damit zusammenhängen könnte das die Spieler nicht an gleichwertigen Ersatz glaubten.


    Der kam aber, denn Glasner/Krösche ist nicht weniger zuzutrauen als Hütter/Bobic.


    Die Spieler hätten besser weiterhin ihre Leistung bringen sollen am Ende der Saison, so kurz vor dem Ziel. Taten sie nicht. Und das ist in meinen Augen dämlich. Sie haben dadurch ihre vielleicht einmalige Chance leichtfertig verspielt.

  • Welcher Spieler ist denn so dumm, und lässt sich hängen und verpasst deswegen die cl weil der Trainer geht. Hahaha was juckt mich der Trainer wenn ich halt dann ohne hin nächstes Jahr in der cl spielen kann.


    Das ist ne sehr abstrakte Denkweise die du da hast.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Anscheinend gibt es diese Art von Spielern und es hat einen gewissen Einfluß. Oder wie ist sonst zu erklären das die so einbrachen?


    Interessanterweise haben eine Reihe von Frankfurtfans die ihre Spieler verfluchten das ähnlich gesehen.

  • Vielleicht waren die Gegner auch einfach mal besser? Soll bei uns auch vorkommen. Oder die Mehrzahl der Spieler hatten nen schlechten Tag? Gibt tausend mögliche Gründe.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Das war ein ähnlicher Effekt wie in Kackbach nach dem Rose-Abgang. Frankfurt war stabil und brach just nach der Verkündung das Hütter/Bobic gehen würden fast kollektiv ein. Das hat nichts mit schlechten Tagen zu tun.


    1 oder vielleicht 2 Spiele - okay. Aber das war der Rest der Saisonspiele die den Bach runtergingen. Ich als Eintracht-Fan hätte die Spieler da ebenfalls verflucht.

  • Na dann ist die Beweisführung ja abgeschlossen.

    Sich da rumzuzoffen bringt's nicht.


    Ich denke wir sehen das so völlig verschieden weil wir völlig andere Perspektiven haben in diesem Falle.


    Du entwickelst mehr Verständnis für die Spieler. Dieses Verständnis kann ich nicht aufbringen. Ich stehe mehr auf Spieler die angefangene Dinge auch zu Ende bringen. Diese Fähigkeit Ziele auch zu erreichen und Nervenstärke zu zeigen wenn es wirklich drauf ankommt zeichnet z.B. die Bayern-Spieler aus.


    Einer der Gründe warum dieser Club so erfolgreich ist.