Borussia Mönchengladbach

  • Das ist der falsche Weg. Nur hier im Brett können wir eine solch vom Weg abgekommende Seele wieder auf den rechten Pfad führen. Ich fände es daher angebrachter, Millhouse für mindestens 2 Jahre in die Obhut des geschätzen Soll/Ist zu geben. Knallhartes Bootcamp. Tägliche, gebetsmühlenartige Hetze im Gladbach-Thread. Morgens, wecken mit der Trillerpfeife und dann erstmal Drill im Gülle-Thread. Jeden Tag. Bis er gelernt hat, solch einen Mist nie wieder zu schreiben. Ach was, zu denken!
    Ich bin überzeugt, dass Soll/Ist hierbei gerne hilft.

    Beste LinkeKlebe, du hast den richtigen Weg zur Resozialisierung von Millhouse prächtig skizziert. Wir wollen doch nicht vergessen, daß Kollege Millhouse ein mehr als geachtetes Mitglied des Bretts mit durchaus grossen
    Verdiensten ist. Da hat er schon verdient, daß man sich seiner annimmt. Auch, wenn ihm dieser fatale Patzer unterlaufen ist. Aber - das bekommen wir schon gemeinsam hin. Und ich bin ganz sicher, daß Millhouse darauf
    brennt, die Scharte auszuwetzen. 2 Jahre bei mir braucht es gar nicht, in zwei Monaten habe ich Millhouse in den grösster Gladbach Hasser auf dem Planeten(ausser mir) verwandelt. Wenn der dann morgens aufsteht, dann
    wird er von selber in den Gladbach Thread springen und darum Schreddern wie weiland die Anti - Rübe und DSR - Schnorri zusammen.

  • Tore vom 3 zu 1 Derbysieg von Ruthenbecks Recken:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1113415068790734849

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tore vom 3 zu 1 Derbysieg von Ruthenbecks Recken:


    twitter.com/fckoeln/status/1113415068790734849

    waren da nur Schreihälse vor Ort? Vermisse das Lied "Und wir schmeißen..." :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schweinchen Dick holt Schmaddis Sohn nach Gülletown.


    Vielleicht ist das ein Versuch von Schmadtke alles wieder gut zu machen?

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ist das ein großer Verlust? grübel


    Gefühlt ist bei dem Scouting, seit Schmadtke Jr. da rumgedoktort hat, nur Käse bei rumgekommen...aber könnte auch wieder meine Subjektivität sein. :popcorn:

  • Gefühlt ist bei dem Scouting, seit Schmadtke Jr. da rumgedoktort hat, nur Käse bei rumgekommen...aber könnte auch wieder meine Subjektivität sein.

    Naja, kann man halt nicht beurteilen, solange man nicht weiß, an welchen Transfers er beteiligt war.
    Wenn er für Queiros oder J.Horn verantwortlich wäre, wirft das sicher ein anderes Licht auf seine Arbeit, als wenn er derjenige war, der Meré, Koziello oder Cordoba ins Gespräch gebracht hat. Insofern, ob es ein Verlust ist oder nicht, ist schwer zu sagen.


    Was hingegen ausgesprochen leicht zu sagen ist, da es so offensichtlich ist: Was für ein karrieretechnischer Abstieg! Zum schäbigsten, widerwärtigsten Haufen von Güllebauern zu gehen, dafür braucht es eine gehörige Portion Selbstverachtung und eine Ekelresistenz, die ihresgleichen sucht. Ich kann - und dabei gehe ich vom Guten im Menschen aus - mir das nur mit enormen Schuldgefühlen erklären, an unserem Abstieg beteiligt gewesen zu sein und hoffe, er geht doch zur Selbstkasteiung hin. Wenn er dann durch miserable Beratungen dazu beigetragen hat, das Gesocks in Richtung "Derby gegen die Zweitvertretung des FC" zu treten, mag er fortan wieder ein glückliches Leben führen, erlöst von seiner Schuld.
    Und noch etwas lässt sich ganz leicht sagen: Ihr, dümmliche Ponys, seid die Schande der ganzen Liga. Das personifiziert Schlechte, das dümmlich Stumpfe, das krankhaft Schändliche! Ich wünsche Euch, dass ihr Euch an zu heißer Suppe den Gaumen verbrennt und sich dort eine unangenehme Blase bildet an der Ihr den ganzen Tag mit der Zunge herumspielen müsst. ich wünsche Euch, dass Ihr zu spät merkt, dass es nicht nur ein Furz ist. Ich wünsche Euch, dass Euch beim Händewaschen der Ärmel des Pullovers herunterrutscht.


    Und so lasst uns denn singen, wie der Herrgott uns zu Singen gelehrt hat:


    UND WIR SCHMEIßEN STEIN UM STEIN....

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • auf die Elf vom Niederrhein

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DENN DU BIST EIN SCHEIßVEREIN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der arme Millhouse.
    Schrecklich das ganze.
    Beileid.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der arme Millhouse.
    Schrecklich das ganze.
    Beileid.

    Als ob ihr noch nie vom Teufel besessen wart. Los, helft mir lieber, wieder gesund zu werden. Es muss doch irgendeine Rettung für mich geben. :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hat schon jemand Gesocks gesagt?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Als ob ihr noch nie vom Teufel besessen wart. Los, helft mir lieber, wieder gesund zu werden. Es muss doch irgendeine Rettung für mich geben. :candle:

    Hier, nimm mal was von dem Zaubertrank: :prost:
    Vielleicht kann es die Infektion zumindest lindern, wenn nicht gänzlich beheben.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Als ob ihr noch nie vom Teufel besessen wart. Los, helft mir lieber, wieder gesund zu werden. Es muss doch irgendeine Rettung für mich geben. :candle:

    Millhouse, weiter oben haben LinkeKlebe und ich dir schon den Weg zur vollständigen Rehabilitation skizziert. Das ist gar kein Problem. Lass dich hier von einigen Unken nicht verunsichern, Onkel Soll/Ist macht das
    schon.