Borussia Mönchengladbach

  • Gesocks! Gesocks ohne Trainer!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Tja Hütter hat gemerkt, dass er weg will... er hat fast alles dafür getan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du meinst Fotzeck? :thinking_face: :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fotzeck soll endlich seine Mission zu Ende bringen können.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schade, war echt der beste Pony-Trainer aller Zeiten.


    Weisweiler?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na, der hat denen doch mehr gebracht als ein Fußballgott verantworten kann!

    Habe McKenna23 so verstanden, dass es diese Transfers braucht (7,5 Mio Ablöse, eine Saison mit 2/3 des Saisonverlaufes mit dem Abstiegsgespenst, Knies in der Mannschaft, eine unrühmliche Trennung eines erkrankten (leider) erfolgreichen Managers, Alfred Tetzlaff als Nachfolger mit ner Ausstrahlung eines Badewannenstöpsel und hoffentlich auch dessen Kompetenz) solange der Komet auf sich warten lässt!

  • Weisweiler?

    Das war in der Tat der Kölner (ja ja is ja schon gut Ihr Neunmalklugen, der Lechenicher) Trainer, ich denke, das war von McK eher ironisch gemeint :winking_face: . Hennes W. is FC und hat die Abartigen nach oben gebracht und nicht umgekehrt, das muss man diesen Dummdödeln immer wieder - mal von Zeit zu Zeit - eintrichtern. Hennes W. war beim FC Spieler, Trainer und Spielertrainer, da kannte München-Scheißbach keine Sau. So! (Ich weiß, daß Oropher das weiß, aber es mußte mal wieder gesagt werden :partying_face: ).

  • Gestern in Köln gewesen und das Spiel im Quetsch in Rodenkirchen geguckt. Sind diesmal über die A57 gefahren...gar nicht daran gedacht das die Rüben ein Heimspiel hatten. Insofern hatte ich ein paar nette Grüsse für einige verdutzt schauende Ponnys 🤣👍Jetzt könnte man sagen...wie kindisch. Aber ja, in dem Fall gerne, war richtig lustig denen Hennes vors Gesicht zu halten. Bis die reagieren konnten waren wir schon wieder weg :grimacing_face: :partying_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Muss mich revidieren da FloKo jetzt frei ist.


    Go for it Flori. :grinning_face_with_big_eyes:


    Das mit Hütter meinte ich natürlich aus Kölner Sicht. Derby konnte der Adi halt, für uns.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Gott, man kann nur sehr zufrieden sein, wenn das Gesocks endlich in der Güllegrübe verschwunden ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Er will nisch darübär schprächän" ist Top-Kandidat? Kann man sich nicht ausdenken. :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich sehe Breitenreiter (gerade Frischgebackener Schweizer Meister) bei weitem nicht so kritisch wie viele andere hier- gut,er wird nie ein Meistertrainer in der Bundesliga werden,aber er ist ein Solider Trainer für einen Verein im Mittelfeld der Bundesliga.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....