Borussia Mönchengladbach

  • Der "Weltmeister" hat gesprochen..."Nach dem 0:1 hat es sich fünf Minuten nicht gut angefühlt. Und die letzten 15 Minuten hat es sich nicht gut angefühlt. Aber ansonsten war es ok".....Cheftrainer Farke will gerade in der ersten Halbzeit ein sehr ordentliches Spiel gesehen haben.


    Die kriegen 4 Stück und das sind die Statements.


    Mal ein Statement aus den Spieldaten, Herr Farke: 9 Kilometer weniger gelaufen und über 50 weniger Sprints angezogen....So entscheidet man nämlich Spiele und nicht durch Schönschwätzen nach dem Spiel.

    Lettore silenzioso

  • Fangen sich vier Stück bei desolaten Herthanern. Zwei Wochen später wieder vier Stück, diesmal gegen biedere Mainzer. Aber schlagen zwischendrin die Bayern und kommen sich vor wie ein Topteam.


    Realitätsverlust.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der "Weltmeister" hat gesprochen..."Nach dem 0:1 hat es sich fünf Minuten nicht gut angefühlt. Und die letzten 15 Minuten hat es sich nicht gut angefühlt. Aber ansonsten war es ok".....Cheftrainer Farke will gerade in der ersten Halbzeit ein sehr ordentliches Spiel gesehen haben.


    Die kriegen 4 Stück und das sind die Statements.


    Mal ein Statement aus den Spieldaten, Herr Farke: 9 Kilometer weniger gelaufen und über 50 weniger Sprints angezogen....So entscheidet man nämlich Spiele und nicht durch Schönschwätzen nach dem Spiel.

    immerhin konnten sie sich artikulieren, der normale Klappdacher grunzt nur

  • Man könnte die Bayern auf den Mond schiessen, dass die manchmal dämlich abstinken gegen diese Stinktiere. 4 Glückspunkte gegen Bayern, 3 Glückspunkte gegen Dortmund und ein mühsames 1:0 gegen 10 Herthaner, dazu ohne den (selbst verschuldeten) 11 m von Kainz und ohne Treterei gegen Dejan hätten wir im Leben da auch nicht verloren. Die könnten locker vom Hocker 11 Punkte weniger haben und stünden mitten im Abstiegskamf. Völlig überschätzt die Bauerntreter und Rumpelstindelchen. Mainz geht mir mit 32 Punkten schon wieder aber auch auf den Sack!

  • Morgen 3:0 und es geht an Klappdach vorbei.


    2 zu 0 reicht schon, aber bei der Defensive auf dem Platz bei uns eher 3 zu 1 oder 4 zu 2. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Citta del letame.....Manure City.....Ville de fumier.....Güllestadt.


    Sag doch einfach Kothausen. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke Farke ist bald Geschichte bei Gülle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wundert mich, daß ich das hier als Erster thematisiere.


    Hatte gestern in Berlin dann auch noch die Gelegenheit, die Zusammenfassung aus MG zu sehen. Und den Auftritt von Marcus Thuram.


    Was ist das für ein mieser, hinterhältiger, widerwärtiger Typ....Unfassbar. Der macht es immer und immer wieder. Und der Schiri fällt zunächst auch noch darauf rein. Dann korrigiert er. Und macht den nächsten Fehler. Wo bleibt denn da die gelbe Karte?! Das war eine erwiesene Schwalbe.


    Thuram ist DAS SYMBOL Gladbachs. Spuckt, betrügt, schwalbt. Sozusagen das LEUCHTTURMPROJEKT.

    Lettore silenzioso

  • Ach, Listlos, ich glaube da laufen viele Leuchttürme rum. Bensepanini fällt mir da auch ein, der gestern nach Gelb-Rot den Schiri bepöbelt hat. Der Kommentar aus dem Stall lautete sinngemäß: "Emotionen gehören zum Fußball."

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Fühle mich ebenso bemüht, mich zu dieser Kacktruppe zu äußern:

    Immer wieder Schwalben, Theatralik und (Gelb-) Rote Karten von denen - 🤮!


    Wenn Thuram in Müngersdorf aufläuft, dann beim Warmlaufen und 90‘+Nachspielzeit gellend auspfeifen den Typ!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Ach, Listlos, ich glaube da laufen viele Leuchttürme rum. Bensepanini fällt mir da auch ein...

    Richtig, der bringt es auch in schöner Regelmäßigkeit. Hier ein Ausschnitt aus seinem Bewerbungsvideo für den Leuchtturm Award:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Prinzipiell könnten wir hier mal eine Sammlung des Schreckens aufbauen. Ist ja alles dokumentiert :smiling_face_with_halo:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • lunyTed Legendäre Szene Vermutlich die entscheidende fürs Lachbacher Scouting. Danach waren die sich sicher, dass Bensepanini eine "Bereicherung" für ihre Truppe ist.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • DFB leitet Verfahren gegen die Rübe ein. Hoffentlich mit einem ordentlichen Urteil.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur gegen eine? :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nur gegen eine? :face_vomiting:

    Leider nur gegen eine, bei dem Schwalbenkönig gibt die Regel es nicht her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.