Ich sehe das anders. Ich hab die lieber jedes Jahr auf´s Neue hinter uns. Auf nem Relegationsplatz. Den sie dann auch verteidigen dürfen, ohne abzusteigen. Aber jedes Jahr Blut und Wasser schwitzen für die Fans. Jedes Jahr blanke Abstiegsangst. Jedes Jahr Existenzangst. Jedes Jahr alle Hoffnungen auf eine bessere Saison begraben müssen. Jedes Jahr beide Derbys verlieren. Ewiges Fegefeuer, ewige Qualen. Das würde mir besser gefallen.
Ich sehe das völlig anders als du, Godzilla.
Rüben haben keine Existenzberechtigung. Seit Jahrzehnten - frag mal Dr. Mabuse - beschmutzen sie den deutschen Fussball und beschädigen unser internationales Ansehen. Dreckigkeiten jeder Art. Erfinder des Schwalbentums(Allan Simonsen). Spucker a la Dahlin und Thuram. Inkarnationen der Unfairness wie Berti "Ich trete meine Oma für 2 Mark fuffzig vom Platz" Vogts.
Raus aus der Bundesliga, raus aus dem Fussball. Dieser saubere Verein gehört Zwangsaufgelöst. Blut und Wasser schwitzen ist für die Orks nicht genug. Es gibt einfach keine Strafe, die für Jahrzehntelanges Gladbachertum angemessen wäre. Und deswegen ab in den Nebel der Geschichte. Einfach weg.