Borussia Mönchengladbach

  • Ohne Worte :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • welcher Penis? Gülle hat doch keinen Penis! Noch nicht mal einen Mikropenis!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er hat möglicherweise einen fünften huf mit dem er prahlen wollte, dass er noch aussergewöhnlicher ist als andere Fohlen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • warscheinlich war der Polizist auch ein verkleideter Gülleträger...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das hat jetzt genau was mit dem Verein Borussia Mönchengladbach zu tun?


    Echt albern was in diesem Thread teilweise abgeht

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • warum liest du es denn überhaupt?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • warum liest du es denn überhaupt?

    Was ist das denn für ne Frage? Neuer Beitrag in einem Thread, ich öffne es und lese es um zu sehen was in dem Beitrag steht.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Was ist das denn für ne Frage? Neuer Beitrag in einem Thread, ich öffne es und lese es um zu sehen was in dem Beitrag steht.

    Dieser Thread hat 66 Seiten und diverse Vorgänger-Threads aus vorherigen Spielzeiten. Jetzt zeige mir doch mal spontan 10 Beiträge, die - aus deiner Perspektive betrachtet - nicht albern sind. Und dann erkläre, warum du trotzdem einem neuen Beitrag folgend hier aufschlägst und etwas anderes erwartest.


    Eben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Joa das schon. Oft ist es ja auch erheiternd. Teilweise extremst grenzwertig oder billig. Aber normalerweise hat dann wenigstens ein bekennender Rübenkopf mit Schal seinen Lörres rausgeholt. In diesem Fall ist es einfach nur ein random Dude, und die Geschichte hat sich in dieser gottverlassenen Gegend abgespielt. Hat doch aber mit dem Verein so garkeine Verbindung

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Joa das schon. Oft ist es ja auch erheiternd. Teilweise extremst grenzwertig oder billig. Aber normalerweise hat dann wenigstens ein bekennender Rübenkopf mit Schal seinen Lörres rausgeholt. In diesem Fall ist es einfach nur ein random Dude, und die Geschichte hat sich in dieser gottverlassenen Gegend abgespielt. Hat doch aber mit dem Verein so garkeine Verbindung

    Stell dir vor es kommt raus das derTyp Fan vom FC wäre, dann wäre hier schnell ruhe

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Muss man nicht gesperrt werden, wenn man nicht richtig liest und sich Sachen dazu dichtet ??? frecher

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Ach ja, Gesocks.
    Wegen OT.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und deshalb singen wir alle laut im Chor...


    Wir schmeißen Stein um Stein....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das hat jetzt genau was mit dem Verein Borussia Mönchengladbach zu tun?


    Echt albern was in diesem Thread teilweise abgeht

    izeh:


    1.Du musst nicht in diesen Thread gehen. Schon gar nicht, wenn du tiefsinnige und ernste Beiträge erwartest....obwohl
    2.Die Gefahr, die von Gladbach ausgeht schon sehr ernst ist.
    3.Wer von uns wird ernsthaft bestreiten, daß Gladbacher Gesindel und Gesocks sind. Dreimal G sozusagen.
    4.Wenn langjährige Streiter gegen das allgemeine Gladbachertum wie Zynergie, Dr. Mabuse, LinkeKlebe und auch meine Wenigkeit auf Gladbach eindreschen - dann hat das seinen tiefen Grund und damit auch
    seine tiefe Berechtigung. Uns mithin Albernheit zu unterstellen - also, da muss ich dich schon tadeln.


    Dreimal G - das gefällt mir übrigens. Schon wieder was gefunden.

    Lettore silenzioso

  • 3G sozusagen, da wir schon bei 5G angekommen sind kann man gerne noch zwei weitere Attribute ergänzen.


    Feuer frei.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins