Borussia Mönchengladbach

  • Heute gibts das nächste Rübenmassaker!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss man taktisch sehen. Die hauen heute Frankfurt die Hütte voll (Kalaueralarm)


    ... und gehen hinterher wieder jedes Mal mit Pauken und Trompeten unter

    "I cant afford an actual signature"

  • Richtig, hin und wieder ein Punkt verlängert die "Leidenszeit" (natürlich eine Frage der Perspektive), bis die Trennung vom Adolf vollzogen wird, also heute ruhig ein Unentschieden, ein Sieg muss es ja nicht gleich sein...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Läuft bisher. 1:1. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um es mit Prinz Modeste zu sagen


    Es tut so gut euch in die Krise geschickt zu haben


    Derbysieger FC!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und Zack,ein Schlag ins Genick :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das Jesocks ist nur noch einen Punkt vom Reli-Platz entfernt. :partying_face: Müssen jetzt noch nach Hoppendorf, da ist auch nicht unbedingt mit Punkten zu rechnen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • es reicht, wenn sie am 34. Spieltag auf Platz 17 abrutschen... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne ne... wir wissen, wie die schwalben können... nicht, dass sie sich drölfzig Elfmeter erschwalben und dann drin bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke