Borussia Mönchengladbach

  • Oberrübe Ginther sagt im Sommer ablösefrei byebye. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wechselt er zum FC Mittelerde?


    Klingonengünther wechselt zum FC Enterprise. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ist er… Der erste der das sinkende Schiff verlässt. Weitere werden folgen: Thuram (1 Jahr Vertrag), Zakaria (Vertrag läuft aus), Plea (1Jahr Vertrag). Thuram und Plea würden Geld bringen, aber bei weitem nicht so viel wie sie wert sind (ähnlich wie bei uns leider Skhiri). Zakaria dürfte sich das ganz genau überlegen ob er noch bleiben will! Ginther hat den Stein jetzt ins Rollen gebracht! Anders als bei uns (wir haben im MF massig Optionen) müssten die Bauern also im schlimmsten/besten Fall mit 2 Ablösen 4 Leute ersetzen und da sind dann Leute weg, die richtig Qualität haben… schaffen die nicht noch die Wende, dann könnte Europa nur noch ein Traum für sie sein!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gut so, ich sehe das Gesocks spätestens in 2 Jahren in Liga 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zweite Liga? Die gehören in die Kirmesliga! Weg mit denen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zweite Liga? Die gehören in die Kirmesliga! Weg mit denen!

    Dies ist auch nur die Zwischenstation zu Liga 3.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ein Ekelverein, die Gummistiefel sind schon da wo sie hingehören.

    Exakt. Aber der Unterschied ist, dass ich diesen pfälzischen Kackverein niemals auch nur entfernt vermissen würde. Die Derbys gegen Gladbach hingegen würde ich sehr wohl vermissen. Wenn sie sich den Duellen gegen uns durch diverse Abstiege in die Niederungen des Fußballs einfach feige entzögen, würde halt etwas fehlen. Es hätte z.B. in 2021 kein 2:1 und auch kein 4:1 gegeben. Die dürfen gerne mal eine Talfahrt in die zweite Liga unternehmen und auch gerne zwei, drei Jahre dort vegetieren, jedwede Substanz verlieren und dann mit Ach und Krach irgendwie den Aufstieg schaffen, um von uns, die wir inzwischen dauerhaft europäisch spielen, nach allen Regeln der Kunst aus dem Stadion geballert werden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Da du dich nicht mal mehr an den vorletzten Derbysieg erinnerst (2 zu 1) kannst du sie gar nicht so sehr vermissen. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man, ich hatte es längst korrigiert. Und es zeigt auch mehr, dass Gladbacher Tore gegen uns dir offensichtlich wichtiger sind als mir :zany_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Na ist doch viel schöner sie nach der ersten Führung nochmal ausgleichen zu lassen, das macht den Stacheldildo nochmal etwas stacheliger. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wuenche mir das die in der Bundesliga bleiben, aber weit unter uns in der Tabelle. Denn ich moechte nicht auf das so beliebte Derby verzichten. Allerdings muessen wir dafuer sorgen dieses Derby immer zu gewinnen.

  • Grade wurde bekannt, dass auch Zakaria seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängert.


    Damit verlassen zwei Stammspieler den Verein - und Gladbach sieht für sie keinen Pfennig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: